Zensur oder Verfolgungswahn? Schmeisst mich doch raus!

Ihr schweift massiv vom Thema jeglichen Threads im Forum ab (schon wieder) und regt euch dann ernsthaft auf, dass diese thematisch irrelevanten Beiträge verschoben werden? Und dann von einzelnen Passagen des GG schwafeln ohne auch nur ansatzweise eine rechtliche Einordnung, Abgrenzung und Geltungsbereich zu kennen. Ich finde das einfach nur heftig daneben und da muss man nicht mal gelesen haben in welche geistige Richtung die Beiträge gingen…

Um zurück zum Thema wieder zu kommen: trage im Winter eh noch lieber Strumpfhosen zuhause und der schöne Nebeneffekt ist dass man nicht so übertrieben heizen muss wobei mir 20-21 eh schon immer lieber waren als noch höhere Temperaturen. Ich brauch nicht immer im Tshirt rumlaufen können.
 
Ok, ich sehe was passiert ist. Das war nicht ich. Die Beiträge wurden von Paule verschoben.
 
Ihr schweift massiv vom Thema jeglichen Threads im Forum ab (schon wieder) und regt euch dann ernsthaft auf, dass diese thematisch irrelevanten Beiträge verschoben werden? Und dann von einzelnen Passagen des GG schwafeln ohne auch nur ansatzweise eine rechtliche Einordnung, Abgrenzung und Geltungsbereich zu kennen. Ich finde das einfach nur heftig daneben und da muss man nicht mal gelesen haben in welche geistige Richtung die Beiträge gingen…

Um zurück zum Thema wieder zu kommen: trage im Winter eh noch lieber Strumpfhosen zuhause und der schöne Nebeneffekt ist dass man nicht so übertrieben heizen muss wobei mir 20-21 eh schon immer lieber waren als noch höhere Temperaturen. Ich brauch nicht immer im Tshirt rumlaufen können.

Das Thema hat eine Ursache. Wenn man die nicht sieht / sehen will, schreibt man so einen Schrott wie du.
 
Aber wenn Du Dich hier weiter wie eine wildgewordene Furie aufführst, werde ich mich mit Dir wohl beschäftigen müssen.
 
Unter meinem Namen passiert hier gar nichts.
 
Bissl zu viel Testosteronausstoß der Herr.
 
Beim zensieren bist du schneller als beim Erfüllen von Wünschen von Usern. Schmeiß mich raus.
 
Reg Dich ab. Ich zensuriere hier paraktisch nie irgendwas.
 
Und wenn Du willst, dass Dein Profil gelöscht wird, schick dem Krabat eine entsprechende Privatnachricht.
 
Zurück
Oben