Zensur oder Verfolgungswahn? Schmeisst mich doch raus!

Weißt was: Lösch doch meinen Account einfach ganz. Dann komme ich nicht mehr in die Verlegenheit immer wieder zensiert zu werden.

und übrigens: Den Konflikt den du heraufbeschwörst erzeugst jedesmal nur du.
in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit und diese verhinderst du regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was mir bei bestimmten Akteuren hier so durch den Kopf geht, so auch bei @AJR , da muss ich mir schon sehr auf die Zunge beißen. Aber vielleicht hält er das Forum wie sein Sandkasten mit Förmchen und Schippchen saubbär.
 
Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen ist nichts anderes als Zensur.

Lösch mich !!!
 
Wollen wir nicht lieber über Strumpfhosen schreiben?
Ich liebe sie bei meiner Frau und mir.
Ich denke mal heute könnte ich wieder dran sein. Das holde Weib hat mir vorhin so einen Blick zugeworfen....
Wird heute Abend wahrscheinlich wieder ziemlich knacken in meinen Gelenken.
Morgen haben wir beide frei, da kann ich mich dann erholen.
 
Wollen wir nicht lieber über Strumpfhosen schreiben?
Ich liebe sie bei meiner Frau und mir.
Ich denke mal heute könnte ich wieder dran sein. Das holde Weib hat mir vorhin so einen Blick zugeworfen....
Wird heute Abend wahrscheinlich wieder ziemlich knacken in meinen Gelenken.
Morgen haben wir beide frei, da kann ich mich dann erholen.

Grundsätzlich ja - aber es wäre schade wenn @Jenseitsvon geht nur weil @AJR wilde Zensurorgien feiert.
 
Artikel 5.1 Grundgesetz:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
 
Bitte um Mitteilung, was hier aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
 
Vergiss es einfach. Ich diskutiere mit dir nicht mehr. Alle die lesen können wissen es, nur du nicht.

Lösche mich !!
 
Zurück
Oben