Zensur oder Verfolgungswahn? Schmeisst mich doch raus!

Das habe ich anders in Erinnerung. Mir ist das auch scheißegal. Regel das. Schmeiß mich raus oder lass mich rausschmeißen.
 
Unsere Politiker drehen im Moment durch, führen wir uns doch nicht ebenso auf.
Trage gerade 20den in Hautfarbe vom Netto. Bin gespannt wenn mein Weib aus der Dusche kommt.
Muss ich wahrscheinlich noch wechseln in 40den Stützstrumpfhose.
 
Hoffentlich tut sich da bald was. Aber das scheint wohl nicht zu funktionieren. Naja. Typisch. Wie eben in der Politik auch.
 
Aber wenn Du Dich hier weiter wie eine wildgewordene Furie aufführst, werde ich mich mit Dir wohl beschäftigen müssen.

wann machst du das? Wie lange willst du mich noch warten lassen? Ich werde nerven bis du deinen Job erledigst und mich endlich raus schmeißt.
 
Nein, kann ich nicht immer, aber in diesem konkreten Fall schon.
 
So, @Jenseitsvon, @Gotti , @AL PFUNDY,
nicht AJR, sondern ich habe Eure Beiträge und politischen Kämpfe in des Kaisers Bart verschoben, weil sie, wie ich Euch mitgeteilt habe, nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten und nur Konfliktpotential boten. Mehr als ein User hat sich darüber beschwert, und da sie das nach meinem Empfinden zu Recht getan haben, habe ich sie verschoben (nicht gelöscht!). Wenn Ihr Euch weiter die Köpfe einschlagen und Politiker verurteilen wollt, könnt Ihr das gerne dort weiter tun.

Also: AJR hat nichts gemacht. Ihn zu beschimpfen und der Zensur zu bezichtigen, ist völlig daneben. Ich empfehle Euch dringend, Euch darüber zu informieren, was Zensur bedeutet. Diesen unselig ausgearteten Thread, der schon über 4 Seiten am Thema vorbeigeht, zu schließen, überlasse ich Krabat.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den fakten:

- die beiträge hat nicht ajr sondern paule verschoben,
- der oberadmin ist nicht ajr sondern bin ich.
- zensiert (gelöscht) wurde gar nichts.

emotional denke ich mir:
da meckert einer nur rum, streut bewusst oder unbewusst falschbehauptungen, anstatt mal in irgendeiner form anzuerkennen, das wir hier ehrenamtlich die arbeit machen, und es ihm somit erst ermöglichen, dass er hier rummeckern kann.

Diagnose: Da scheint wohl jemand seine Traumata und / oder blinden Flecken auf uns zu übertragen oder er war einfach nur betrunken?

Maßnahme: Die Beiträge rausgelöst und in eigenen Thread verschoben.
Arbeitszeit, die ich einschließlich Sichtung, Beratung und Entscheidung dafür benötigte: ca. 45 Minuten

Aber wir sind hier ja so undemokratisch zensierend, das macht uns so geil, da stecken wir doch gerne täglich so viel Zeit rein, anstatt sie mit unseren Liebsten zu verbringen (Ironiemodus aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, warum ist das so? Die Aussage "ich nerve hier, bis man mich raus schmeißt", hört man hier ja in letzter Zeit öfters.

Aber was soll das? Man hätte ja in jeder Hinsicht verloren und schreibt sich selbst noch ein Armutszeugnis dazu. Braucht man hier die Bestätigung, dass man ein Kotzbrocken ist? Oder fühlt man sich dann bestätigt, dass hier nur Unwissende und Traumtänzer unterwegs sind? Und nur man selbst den tiefen, klaren Blick hat.

Ich persönlich kann nur sagen, ich liebe das Streitgespräch mit euch allen hier. Ja rüttelt mich wach, wenn ich mal wieder zu sentimental und naiv bin. Das verlange ich euch ab. Mit guten Argumenten, Witz und Ironie. Das muss jeder hier aushalten können.

Aber es darauf anzulegen, dass man hier vom Platz gestellt wird, kann doch nicht ernsthaft das Bestreben sein. Oder ist das nur ganz banal mangelnde Intelligenz?

Mir kommt gerade so in den Kopf, wenn man sich hier unverstanden fühlt, warum geht man nicht einfach?. Aber das wäre dann doch wohl zu einfach . . .
 
Bei dieser Überschrift, wo meine Kommentare sich drin befinden, werd ich so nicht tolerieren.
Ich hab lediglich meine Meinung gesagt. Wem die politische oder aus welchen Gründen nicht passt, hat mich nicht auf diese Weise zu denunzieren.
Ich werd mich daher nach vielen Jahren aus diesem untoleranten Forum zurückziehen. Ich musste mir schon einige Frechheiten von Forenmitgliedern bieten lassen, aber das hier ist für mich der persönliche Gipfel der Frechheiten.
 
Oder ist das nur ganz banal mangelnde Intelligenz?
Sagtest Du nicht neulich noch, auf Intelligenz käme es substantiell nicht an, jeder dürfe unabhängig von seiner Intelligenz oder Bildung seine Meinung haben und mitdiskutieren?


Ich sehe das im Grunde genauso, aber man darf halt nicht davon ausgehen, dass offenkundige Provokationen, schwächen wir ab "extreme Standpunkte", ohne Widerspruch hingenommen werden.

Sich dann in die Rolle des schmollenden Kindergartenkindes zu begeben, zeugt nicht eben von Persönlichkeit, geschweige denn Diskussionskultur.
 
Zurück
Oben