Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Ich habe einen ungetragenen, super glänzenden Zentai-Anzug zu verkaufen. Mir ist er zu groß, deshalb gebe ich diesen metalic blauen Anzug ab, d.h. der Träger/in sollte schon um die 185 cm groß und schlank sein. Für 30,--€ würde ich ihn verkaufen zzgl. Porto. Die Haube hat Mund und Augenöffnungen. (Man kann den Anzug also auch zum Schwimmen trage, da das Atmen dadurch kein Probelm ist.)
 
Ich hätte da mal eine Frage an die Experten.
Gestern habe ich mir auch einen Ganzanzug gekauft. Mit halber Hand, halboffener Maske, Reißverschluss im Rücken, allerdings ohne Füßlinge (trage wahrscheinlich sowieso noch eine Strumpfhose drunter.
Allerdings habe ich ein Problem. Der Anzug ist schön eng, wie er sein soll und passt auch gut. Allerdings habe ich ein Riesenproblem den Reißverschluss hinten zuzubekommen. Erstens steht der Anzug natürlich hinten zunächst weit auseinander, was das Schließen schon mal schwieriger macht. Und ich komme nur bedingt an das Teil dran.
Habt Ihr da vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks? Ich will ihn ja schließlich ganz geschlossen genießen
 
Ich habe einen ungetragenen, super glänzenden Zentai-Anzug zu verkaufen. Mir ist er zu groß, deshalb gebe ich diesen metalic blauen Anzug ab, d.h. der Träger/in sollte schon um die 185 cm groß und schlank sein. Für 30,--€ würde ich ihn verkaufen zzgl. Porto. Die Haube hat Mund und Augenöffnungen. (Man kann den Anzug also auch zum Schwimmen trage, da das Atmen dadurch kein Probelm ist.)

Naja, den Anzug gibbet für 27 $ neu mit umtauschgarantie.....

für 30 € inkl. porto hätte ich interesse, kannst mir ne pn schicken, wenn du willst.
 
Danke für Dein Interesse an dem Zentai-Anzug. Du hast völlig Recht, dass es solche Anzüge in Übersee für ab 30 US-Dollar gibt. Allerdings kommt ein recht hohes Porto dazu, dass den Preis annähernd verdoppelt.

Leider kann ich dir den Anzug zu Deinem Gebot nicht schicken, weil er bereits verkauft ist. (Übrigens zu einem etwas höheren Preis als Dein Gebot:D)
 
Hi.

Ich selber trage nun schon seit ein paar Jahren Zentais in allen möglichen Varianten. Und ja, sie sind echt cool. :p Mittlerweile trage ich sie sogar häufiger als Strumpfhosen. Und das auch in der Nacht. Macht einfach Spass! :-x

@Nylon_Mann: Mach doch einfach an den Zipper ein langes (und wenn es geht ein dünnes) Schlüsselband drann. Dann kannst du den Reißverschluß leicht erreichen, öffnen und schließen. ;)

LG Von Strumpfband
 
Danke für Dein Interesse an dem Zentai-Anzug. Du hast völlig Recht, dass es solche Anzüge in Übersee für ab 30 US-Dollar gibt. Allerdings kommt ein recht hohes Porto dazu, dass den Preis annähernd verdoppelt.

Leider kann ich dir den Anzug zu Deinem Gebot nicht schicken, weil er bereits verkauft ist. (Übrigens zu einem etwas höheren Preis als Dein Gebot:D)

Naja das mit dem Porto ist so eine Sache, man muss nur wissen wo man(n) einkaufen kann ;) Dann stimmt auch das Porto. Das der Anzug weg ist, ist schade. Das Du dafür mehr als mein Angebot bekommen hast ist gut, zumindest für Dich. ;)
 
Vor ca 4 Jahren hab ich auch einen Bestellt, von ener Firma (ich weiß nicht ob ich hier den Namen nennen darf) aus Süddeutschland.
Hatten eine große auswahl an Farben.
Gut verarbeitet worden und der Stoff ist auch recht hochwertig, fühlt sich richtig gut an :)

Von I-net Auktionshaus würde ich nicht bestellen.
 
Das gefühl ihn auf der Haut zu tragen ist bestimmt toll. Aber meine liebe ist, eine strumpfhose zu tragen und in ein feminines Erscheinungbild zu treten. lg Lea
 
Ich hatte kürzlich wider besserem Wissen einen silbernen Zentai für 20 Euro bei Ebay gekauft. Gepasst hat er selbstverständlich nicht (wie klein sind eigentlich Chinesen?!? und wie kurze Finger haben die?). Dafür war schon vor dem anziehen die Naht aufgeplatzt. Hab ihn gleich zurück geschickt.

Hab auch kürzlich einen von Kandidiva (oder so) gekauft. Schönes Material, aber auch nur mit der heißen Nadel genäht und deren Chinesen haben wohl ähnlich kurze Finger....
 
Bei E-Bay wird gerade jetzt (07.06.2011) wieder einer Angeboten. Sieht auf dem Bild wirklich toll aus. Ist für mich (Größe 46 - 48) leider zu klein, sonst würde ich ein Gebot wagen.
 
Meine 2ct: gerade bei Zentais gilt für mich: Qualität kostet und wer billig kauft, kauft 2x
Meine 2 Zentais von fets-fash lagen damals so bei ca. 70€, halten aber nun fast schon 10 Jahre.
 
genau richtig. Ärgere mich deswegen, dass ich mich doch hab verleiten lassen. Gepriesen sei das Widerrufsrecht :)
 
Zurück
Oben