Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Hallo Strumpfhosenjunge,
es gab hier mal im Forum zu Deiner Anfrage einen Beitrag. Dort wurde auf das deutsche Strumpfmuseum verwiesen. Diese Baumwoll Catsuits aus dem Ende der 60iger Anfang der 70iger Jahre wurden durch die Firma Hudson in Deutschland vertrieben. Da, aber die Nachfrage/Umsatz nicht gestimmt hat, wurden diese ganz schnell
wieder aus dem Programm genommen.(siehe auch die alten OTTO-Kataloge)
In Kanada gab es ebenfalls eine Firma (ich glaube Sears) die, diese Anzüge im Programm hatten (auch nicht mehr).
Einen Strickstrumpfhosenanzug wie Du Ihn beschrieben hast, wird wahrscheinlich nur eine gelernte (Strickerin/Schneiderin mit entsprechenden Maschinen)
herstellen können und sich diese Einzelanfertigung dementsprechend honorieren lassen. Auch ich würde liebend gerne einen Solchen "SSHAnzug" haben.
Leider sind die Jahre dieser Anzüge an uns vorbeigegangen ohne, daß wir diese hätten erwerben können.
Wenn jemand noch eine Idee hätte, bitte hier posten.
Danke und viele Grüße
Unitard
 
sieht interessant aus. wobei die schon sehr Wollig sind :) und ohne Fuß
 
Zentai in Royalblau.

Was ich von Zentai`s halte sieht man hier.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
 

Anhänge

  • P1120077.JPG
    P1120077.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 546
  • P1120094.JPG
    P1120094.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
es muss die Figur dazu stimmen. Ein Bauch kommt sehr schnell zum vorschein und sieht dann meiner Meinung nach nicht so erotisch aus
 
OK, ein (Bier)Bauch sieht im einem engen Ganzanzug oder anderen engen Sachen nicht erotisch aus, aber ich finde jeder soll das tragen können was er/sie für richtig hält. Wenn jemand der eine nicht gerade ideale Figur hat und gerne einen Ganzanzug oder anderes tragen möchte (egal wo), soll er/sie doch. Man muss ja nicht immer das machen was andern gefällt, wenn man selber mit sich zufrieden ist, ist das auch OK.

... und erotisch ist relativ - jeder empfindet das anders.
 
Hallo,
das morphen ist z.Zt.mega in. Sogar das altehrwürdige ZDF (sieht man besser) brachte einen Beitrag über die Morpher in Ihren Anzügen.
Das die Hersteller aus UK sich damit eine goldene Nase verdient haben und innerhalb kürzester Zeit Tausende dieser Anzüge verkauft haben.
Leider habe ich in unserer Republik noch keinen Morpher gesehen da Fasching/Karneval vorbei ist.
Irgendwann kommt ja dieses Jahr auch wieder Halloween.:D
Mal sehen was ich beim googeln finde und was für ein Teil gefällt und vielleicht gekauft wird.
Viele Grüße
Unitard
 
... habe mich endlich getraut!

Da letzten Samstag das Wetter sehr gut war entschied ich mich für eine Radtour. Ich zog meinen Ganzanzug an, darunter eine (Rad)Unterhose mit Gesäßeinsatz und eine Jacke darüber. Packe mein Fahrrad ins Auto und fuhr in die Haard, bei Haltern.
Schon kurz nach dem ich da losgefahren bin, wurde es mir mit der Jacke zu warm und ich entschied mich umzukehren um die Jacke im Auto zulassen. Bin dann nur im Ganzanzug los, da ich dachte das mir hier nicht viele begegnen, falsch gedacht, es waren bei dem guten Wetter doch mehr Menschen unterwegs. Von den meisten wurde ich gar nicht beachtet, nur wenige reagierten und guckten.
Alles im allen, ich werde so öfter mal Radfahren.

Aber so ein Ganzanzug hat auch seine Nachteile, besonders wenn man mal auf die Toilette muss.
 
Doch mit einem Reißverschuß im Schritt, ist Fahrradfahren sicher ein wahrer Genuß (besonders empfohlen am Buß- und Bettag).
 
Ein GA mit Reißverschluß sollte man sich immer kaufen und nie an den Mehrkosten sparen ! , ja o.k. die einfachen GA für Gymnastik usw. lassen sich eigentlich schnell an und aus ziehen aber, immer stets dran denken, nicht all zu wild in den GA schlüpfen da sonst der Kragen ausleiert. GA`s mit Rückenreißverschluß...... naja, mit ein wenig Übung schafft man es den alleine zu betätigen jedoch sollte der Reißverschluß nicht all zu fein sein da bei etwas "Gewalt" dieser regelrecht rausreisst und ein Besuch beim Schneider,der solch Teil wieder reinnäht.... naja, ein paar Euro mehr und man hat einen neuen .
 
Zurück
Oben