Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Endlich ist es wieder soweit, drau�en wird es k�lter und das hei�t f�r mich raus mit meinen Zentai`s aus dem Schrank.

Sch�ne dicke Woll Sh.drunter und ab auf die Piste.

Wenn ich dran denke, mache ich mal ein paar Pictures, vielleicht kann ich so jemand eine kleine Freude machen.

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, denk daran das Du evt. mal zur Toilette musst. deswegen w�re ein Schritt Reisverschluss zu �berlegen.

Bei meinen Zentai`s kann man die bei Bestellung angeben. Haben sich schon oft bew�hrt.

Aber trotzdem ist es immer noch eine ganz sch�ne Fummellei bis man zur Tat schreiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mal eine kurze Frage was haltet ihr von Morphsuits? Habe mir einen Bestellt mit Skelett aufdruck sind bequem,finde ich.Und hat 50euro gekostet.
 
Ja, also, hab' mal gegoogelt - scheint ja ziemlich das Gleiche zu sein wie ein Zentai. Und bedruckt gibt es Zentais auch schon lange ..

Gut, dass Deiner so bllig war - meine Zentais sind alle (zwei ;-) über 100 Euro.
 
ich hab dein Bild grade gesehen, und muß sagen ich finde dere anzug sieht voll sexy aus.
Wollte mir auch grade einen Bestellen aber die vorhandenen Farben sagzen mir nicht zu, aber ich schau mal weiter sind mit ca. 50€ auch nicht so Teuer.
 
Wie lange habt ihr so auf euren Zentai gewartet? Auf meinen warte ich nun schon 5 Wochen und schätze mal das geht noch länger... :/
 
Hi.

Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Bei Fats Fash habe ich z.B. mal nur eine Woche gewartet, ein anderes mal drei Wochen, dann auch mal vier. Bei der letzten Bestellung waren es sogar geschlagene acht Wochen. Ich hatte allerdings, das man noch dazu sagen, einen Latexanzug bestellt. Und soweit ich weiß, kann Fats Fash diese nicht selber machen, sondern muß den Auftrag an irgendeine andere Firma weitergeben. Bei den Lycra-Teilen ist es in etwa so: Wenn es nur eine Woche dauert, dann haben sie das bestellte Stück gerade an Lager. Dauert es drei oder vier Wochen, wird der Anzug erst angefertigt.

Bei EL & DJ warte ich in der Regel nie länger als zwei Wochen. Es sei denn, Olena muß für meine Wünsche noch irgendwelche Teile besorgen, die sie für die Anfertigung braucht. Dann kann es schon mal drei bis vier Wochen dauern.

Aber die Wartezeiten lohnen sich. Zum einen ist die Vorfreude auf das neue Stück größer, und zum anderen bekommt man wirklich gute Ware für sein Geld. Ich für meinen Teil, kann mit den Wartezeiten sehr gut leben.

Wie die anderen Firmen so arbeiten, kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich denke mal, das es so ähnlich abläuft, wie oben beschrieben.

Grüße von Strumpfband
 
ich trage eben auch einen Ganz-Anzug von Fats Fash,nachdem ich immer Probleme mit dem Rückenreißverschluß habe ,habe ich mir vorne einen Hakenverschluß genäht, nun geht das Anziehen leichter.Es ist immer ein herrliches Gefühl ganz eingeschlossen zu sein
 
Am 2.Weihnachtstag habe ich meine Familie und meine Bekannten/Freunde zu mir eingeladen. Die Geschenke von meiner Familie hatte ich schon, nur die von den Bekannten noch nicht, sie hatten ein Gemeinschaftsgeschenk für mir. Es gab nur eins und ich wahr beim öffnen sehr gespannt und meine Überraschung war noch größer als ich ein Lycra-Overall in den Händen hielt. Es war ein schwarzer Lycra-Overall mit Füßen, aber ohne Handschuh und Haube.

Ich hatte vor einiger Zeit mal (zu den Bekannten) gesagt das ich so einen Lycra-Overall auch gerne hätte, ohne einen Hintergrund.

Mich überrasche der Anblick genauso wie der meiner Familie und als es dann noch hieß das ich ihn anziehen soll, war ich total überfordert, sie nervten solange bis ich es machte, alles mit der Begründung ob er auch passt. Ich habe den Overall angezogen und er passte, am Anfang habe ich mich ein wenig komisch Gefühlt, aber das hat sich mit der Zeit gegeben und ich habe den ganzen Abend im Overall verbracht.

Nur jetzt weiß ich nicht wo und wie ich den Overall tragen soll, nur für im Haus ist er zu schade - aber wo sonst noch?
 
Hallo Gonzo,
du glücklicher, so ein Geschenk an Weihnachten zu bekommen, absoluter Hammer. Ich muss mir meine GA immer selber im Ballettshop kaufen oder im Net bestellen.
Zu Deiner Frage:
Ich trage bei kaltem Wetter und Schnee, den Ganzanzug zum Langlauf, oder wenn die Temperaturen wieder steigen zum Radfahren.
Viele Grüße und viel Spass den Anzug beim Sport auszutesten. Auch zur Gymnastik ist er spitze.
Viele Lycra Grüße
Unitard
 
An Radfahren dachte ich auch, aber mit einer Jacke darüber, nur im Overall ist mir das ein wenig auffällig.
 
Zentai: Ganzanzug

Hi Gonzo,
wenn, es wie Du schreibst ein ganz normaler GA ohne Haube und Handschuhe ist, null problemo.
Jacke an, Turnschuhe sowieso, vielleicht noch eine schwarze Turnhose und ab dafür.
So, klappt´s auch mit dem Radfahren im Lycra GA.
Viele Grüße Unitard
 
Schaut doch mal unter dhya-shop.de nach Ganzanzügen. Da kann man sich seinen selber zusammenstellen. Mit oder ohne Hand / Fuß. Reißverschluss vorne oder hinten sowie diverse Masken.Auch bei der Größe kann man zusätzlich noch die Körpergröße mitangeben was dann der Passform zugute kommt. Hab da mal einen Body bestellt und der hat super gepasst. Schnelle Lieferung und (halbwegs) akzeptabele Preise.

habe mir hier auch vor einiger zeit einen GA bestellt ohne haube und ich muß sagen er passt wie ein 2te haut. es ist schön das es halt maßanfertigung ist. kann man nur empfehlen
 
Ganzanzüge sind was feines. Was ist allerdings seit Ewigkeiten vergebens suche ist ein Baumwollcatsuit. Hätte gerne sowas wie meine kuscheligen Strickstrumpfhosen aös Ganzanzug. Hat da jemand mal was entdeckt?
 
Zurück
Oben