Zieht Ihr auch einen BH an?

Für mich gehört der BH mit Silikoneinlagen wie die FSH und der Minirock dazu:)
 
Habe es in der Vergangenheit immer mal wieder ausprobiert und wollte meine Leidenschaft dafür nicht akzeptieren. Jetzt habe ich mir einen schönen
Spitzen-BH von Lise Charmel bestellt und will endlich dazu stehen.
 
Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, mag man einfach nicht mehr ohne. Das Mieder, egal ob Korselett, Hüfthalter oder Miederhose gehört einfach dazu.

Genau so ist es ! Ich ziehe BH & Co schon so automatisch jeden Tag an, dass ich gar nicht darüber nachdenke und es erst recht nicht anders wollte. Ich spüren auch nicht, dass ich diese doch recht engen Teile trage, so selbstverständlich sind die Mieder und Strumpfhosen seit meiner Kindheit. (ok, BH natürlich erst etwas später...) Aber da ich als Mädchen aufgewachsen bin, ist das natürlich auch kein Wunder:eek:
 
Wenn ich zu Hause bin und mich komplett als Frau kleide gehöhrt ein BH dazu mit Silikon gefüllt
 
Gelegentlich, wenn ich gut drauf bin sogar zur Arbeit(unter dem Anzug), Körbchen A ohne Bügel, ansonsten nur zu gewissen Gelegenheiten.
Gruß Z
 
Hi ! ich trage auch sehr gerne einen BH 90 B ist meine größe, die ich auch ausfülle.

Lg Antonja
 
Hallo zusammen ! war heute bei C&A, und habe einen schönen BH in Türkis mit spitze und etwas seide gefunden, lässt sich toll tragen in 90b . trage ihn gerade und ich muß sagen , macht ein schönes Dekoltee und das alles Natur.

bin echt Häppy, wünsche euch noch einen schönen Abend,

Lg Antonja
 
Bin auch BH träger, seit ca. 6 Monaten immer, ausser es ist ungünstig (Badesee etc.). Früher trug ich nur sporadisch einen BH aber durch meine Gynäkomastie und durch Brustmassage habe ich kleine Titten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage auch seit längerem fast täglich BH. Ein schönes Gefühl, dass man nicht mehr missen möchte, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat.
 
Hi, ich trage gerne alles feminine, eben auch einen BH. Meist mit Silikoneinlage. Ist wenn man es nicht sichbar tragen will natürlich schwerer zu verstecken als die FSH. Jedenfalls mag ich das Gefühl genauso wie das tragen von FSH, Bodys, hohen Schuhen oder anderen weiblichen Atributen. LG cdefi
 
trage auch Bh`s aus Spitze unter einer durchsichtigen Bluse; ) 90 b fülle alles aus natur. einfach schön das gefühl.

Lg Antonja
 
Zurück
Oben