Zieht Ihr auch einen BH an?

Hallo an diejenigen, die wie Imaginaerum und Disorder, die zuletzt so ablehnend geantwortet haben,
wenn Ihr als Männer keine BHs tragt, ist das ja O.K. Aber das Unterforum heißt "Crossdresser Stübchen" (vielleicht sollte es besser "Transgenderstübchen" genannt werden). Und die tun nun mal so was. Ich finde, das sollte man akzeptieren.

lg
Paule
 
...das Unterforum heißt "Crossdresser Stübchen" (vielleicht sollte es besser "Transgenderstübchen" genannt werden)...
Obacht Paule, von uns gibt es die verschiedensten Schattierungen, von der TransIdenten Person, über den Crossdresser mit Wunsch eines 100% Passings, den Crossdresser dems nur um die Keidung die dem anderen Geschlecht zugeschrieben werden geht (ich übrigens) bis hin zum Unterwäscheträger.

Daraus abgeleitet ist die Kleidung des "anderen" Geschlechts zu tragen unterschiedlich motiviert. Entweder um so seine wahre Identität nach aussen zu zeigen oder nur die pure Lust am Bruch der westlichen Konventionen (wieder ich) oder nur der wahnsinns Gefühl dabei.

Und obwohl ich nicht stützen muß trag ich nur des Gefühls wegen ab und an ein Bustier. Es macht nicht einfach nur: Glücklich! :rund_10:

Auch meine Erklärungen (...versuche) sind nur Ausschnitte aus dem Regenbogen. Alles ist fließend, fließt ineinander, ändert sich, wandelt sich...

K.M.
 
Hallo an diejenigen, die wie Imaginaerum und Disorder, die zuletzt so ablehnend geantwortet haben,
wenn Ihr als Männer keine BHs tragt, ist das ja O.K. Aber das Unterforum heißt "Crossdresser Stübchen" (vielleicht sollte es besser "Transgenderstübchen" genannt werden). Und die tun nun mal so was. Ich finde, das sollte man akzeptieren.

lg
Paule

Falsche Argumentation
Anfangs steht eine Frage und die kann man(n) unterschiedlich beantworten, egal wie das Unterforum heißt.
Und DAS sollte man akzeptieren.
 
Hallo an diejenigen, die wie Imaginaerum und Disorder, die zuletzt so ablehnend geantwortet haben,
wenn Ihr als Männer keine BHs tragt, ist das ja O.K. Aber das Unterforum heißt "Crossdresser Stübchen" (vielleicht sollte es besser "Transgenderstübchen" genannt werden). Und die tun nun mal so was. Ich finde, das sollte man akzeptieren.

lg
Paule


Sorry Leute,

Paule hat vollkommen recht - ich habe nicht wirklich auf das Unterforum geachtet. Ich melde mich etwa einmal am Tag hier an und klicke dann auf "Neue Beiträge". Je nach "Stimmung" lese und antworte ich auf das ein oder andere Thema.

In diesem Fall war meine Antwort auch eher ein gutgelauntes "öööhhm ... nö" und nicht ein empörtes "nöööööö" oder ein entsetztes "nöhöhöhö".

Jeder, der BH tragen will soll das gerne tun, ich für mich aber nicht. Wollte nicht anecken - sorry!
 
immer und nachts mit silis

auch hosenkorselet, da ist der bh mit drin.

GLG sabine
 
klar gehört BH und Silikoneinlagen zum Frausein dazu.
 
Nicht regelmäßig, aber innerhalb der eigenen 4 Wände brauch ich manchmal dieses Gefühl. Deshalb habe auch 2 Paar Silikonprothesen, 1 x selbstklebend und 1x zum Einlegen in einen Prothesen BH. Für Outdoor-Ausflüge scheue ich meist den Aufwand für ein perfektes Passing.
 
Bisher konnte ich den latenten Wunsch einen BH zutragen im Zaum halten. Es war für mich auch eine Grenze die ich mir selbst gesetzt hatte. Jetzt wird aber der Wunsch immer stärker, das weiblichste aller Kleidungsstücke selbst zu tragen.
 
Ziehe schon ab und zu einen BH an. Fülle ihn auch mit Sillis aus, damit man eine schöne Brust bekommt. Darüber noch einen engen Pulli damit man es
auch sehen kann, dass Mann etwas Busen hat und BH unter seiner Männerkleidung trägt. Wenn man entdeckt wird, bekommt man schon oft erstaunte
Blicke zu sehen. Mir machts Spaß mit den Grenzen zu spielen.
 
Zurück
Oben