Zieht Ihr auch einen BH an?

Ich habe 1 BH habe den im Erotik laden gekauft der ist gepolstert und rot mit schwarzer spitze im Blumen Muster passend zu meinem Kleid.
Meine Schwester sagt bei H&M bekommt mann gut BHs stimmt das?
Wo kauft ihr eure BHs?
Was sind gute BHs
Was ist mit voll gepolsterten BHs?
Wie bekommt ihr ein schönes Dekolleté hin?

Lg Vanessa
 
SAM_0781 (640x480) (2).jpgSo ohne Dirndl und sonstwas ,so fühle ich mich auch wohl ,dann Fsh ein schoenes Kleid und schoene Pumps und ab en femme auf die Piste!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut auch an uns Männer toll aus ,man(n) ist es nur nicht gewohnt !!Schade !! Würde jeden Tag gerne so mich bewegen dürfen und nicht nur innen im verborgenen!
Liebe Grüße Käthe!!
 
Busen - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Ich auch. Trage für gewöhnlich zwei BHs. Einen, um die Sillies an Ort und Stelle zu halten und einen zweiten, um ihnen eine schöne Form zu geben. Einen BH, der beides kann, hab ich leider noch nicht gefunden.
 
Hallo ,ich bin mit meine BHs sehr zufrieden ,meine Frau hat Doppel E und kennt sich aus mit Bügel und alles was die Bällchen ins rechte Licht rückt !!
Bin zufrieden!!
 
Mit meinen Bügel BH von Felina in B 110 bin ich sehr zufrieden, halten alles schön an Ort und Stelle es verrutscht nichts, sind aber leider auch nicht ganz so Preiswert so um die SFr. 80.-- jedoch ist mir die gute Qualität den Betrag wert. Habe neben dem Joy in Farbe weiss und Vanille auch noch den Blossom in blau.

Andrea
 
Andrea ,da würde meine Frau mir den Kragen rumdrehen wenn ich so ein Haufen Geld ausgeben würde.
Bei mir bei Voegele,H&M,C&A oder KiK ,Takko und das gut und günstig!

Käthe
 
ich hab es mit günstigen Produkten probiert, wie z.B. Bon Prix, habe aber mit diesen Bügel-BH leider eine Allergie :( und das ist mit den Felina Produkten nicht der Fall, ich besitze ja nicht viele bin aber glücklich damit. :) Von Bügellosen BHs bin ich nicht so begeistert, da sitzt nicht alles so perfekt wie ich es mir wünsche.

Andrea
 
Hallo Andrea , den wo du oben an mir siehst ist von Bon Prix ,keine Probleme,tolles Tragegefühl !!
Gruß Käthe
 
@ Käthe, da wir beide Berufstätig und nicht verheiratet sind, da gibt es kein Kragen umdrehen! :)
 
Zurück
Oben