Zieht Ihr auch einen BH an?

Anfangs habe ich es etwas übertrieben mit 90D, dazu kamen dann relativ schwere Silikoneinlagen und ... der Spaß war vorbei.

Heute habe ich etwas zurückgerudert und es mit 90B probiert und siehe da, jetzt gefällt´s. Da benötige ich auch keine Einlagen mehr, weil ich schon immer etwas Brust (eher A als B, aber 90A gibt´s nicht) hatte. Frührer hat es mich extrem gestört - heute finde ich es gut - so ändern sich die Zeiten ...
 
Doch, natürlich gibt es das. Ich hab das mal für eine Bekannte recherchiert, die früher Schwimmsport gemacht hat, entsprechend hatte sie breitere Schultern.

https://www.baur.de/waesche/bhs/#na...Tg5MCZzcGVjaWFsX3NpemVfY3Vwcz1jdXBzQQ==&nav-c

OK.

Vielen Dank auch. Ich habe die Teile vor Ort gekauft und man ließ mich in dem Glauben, das es 90A nicht gäbe.
Wahrscheinlich habe ich nicht richtig gefragt.

Beim nächsten Mal werde ich konkreter nachhaken.
 
Nylonträger und Freunde - BH

...hallo Ihr Lieben (Trägerfans von Halterlosen.... und Nylon ansich),

ich wollte von Euch einmal wissen, hat jemand von Euch - ebenso wie ich - die "Neigung" - einen BH zu tragen, um diese "schöne" Enge am Rücken und wenn er ein BH mit Bügel ist - auch auf der Brust und unter der Achsel zu spüren?

Würde mich über Eure offen Meinung - ob "ja" - oder "nein" wirklich sehr freuen.

Ich trage unter meinem BH noch Silikonbrüste und gehe mit dem BH - täglich und mit den Silikonbrüsten nur ab und zu - wenn ich gerade mal wieder mutiger bin - auf die Straße...
Wem gefällt das?
Wer macht ähnliches?
Wer hat Interesse an einem regen Erfahrungsaustausch?

In der Hoffnung, nicht ganz alleine "auf weiter Flur zu stehen" verbleibe ich mit liebevollen und zärtlichen Nylongrüßen...

Gert
 
natürlich auch nachts immer mit BH oder Hosenkorselett, denn sonst halten die Silikonbrüste ja nicht. Und die sollen morgens ja noch genau da sein, wo sie tagsüber auch sind:)
 
Trage auch sehr oft BH mit großen Silikoneinlagen gehört einfach dazu
 
das schöne Thema muss man mal wieder beleben...
Zur Zeit trage ich wieder öfter BH, manchmal auch mit Sillies. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Mir gefällt das "eingepacktsein" obenrum mit der leichten Spannung am Rücken und an der Brust (um nicht zu sagen, Busen...).
Ja, und auch nachts, dann mit Nachthemd drüber.
 
Ich trage oft BH, Büstenhebe, Bustier. BH 85 A , meistens ohne Silis.
 
Ich trage oft BH, Büstenhebe, Bustier. BH 85 A , meistens ohne Silis.
P.s. sind gerade zwei threads mit sehr ähnlichem Thema offen, habe beide mit dem gleichen Text beantwortet.
 
Zurück
Oben