Zieht Ihr auch einen BH an?

Ich habe mir mal diesen Thread komplett durchgelesen um die Motivation anderer Menschen mitzubekommen.

Es war interessant zu lesen das doch Viele sehr sachlich nüchtern geschrieben haben das ein BH bei einem Mann idR. keine Funktion erfülkt.

Wenn es nach dieser nüchternen Betrachtungsweise geht, kann man sich Vieles im Leben schenken.

Andererseits ist es doch, egal um was es auch immer gehen mag, ein Gefühl bzw. Gefühle die das Leben so interessant machen.

Ich für mein Teil trage BH's seit gut 40 Jahren und geniesse dieses Gefühl in vollen Zügen und das ohne jedwede Füllung. Ausnahmen gibt es im Sommer bei Temperaturen von >= 27 Grad da ich mit Kälte ungleich besser klar als mit Hitze. Deswegen trage ich im Sommer weder FSH noch BH.
 
Seit Heuer trage ich Täglich einen BH bzw. Bustier
ist ein sehr schönes Gefühl und nehme zur Zeit Brustwachstums Tabletten damit der BH bzw. Bustier besser ausgefüllt wird und meine Brüste schöner werden

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich trage alles mögliche neben FSH um weiblich auszusehen. Aber ein BH oder BH-Hemdchen engen mich ein. Ich könnte mir ja mal etwas größeres von Ulla Poken schicken lassen. So was großes gab es ja früher nicht bei Tchibo z.B.
Als ich mal vor Jahren an einem heißen Sommertag im Mietshaus unterwegs war hatte ich aber neben Wolford Neon Fatal FSH, blonder Perücke und schwarzen Stiefeln einen schwarzen BH an (sonst nichts). Mir kam natürlich meine Nachbarin aus dem Stock unter mir entgegen ("bist ja heute sehr freizügig angezogen")
 
Für mich ist ein BH kein Kleidungsstück was ich tragen würde.
Habe mal einen probiert. Diesen habe ich
mal kurz " Ausgeborgt " , angezogen und die Körbchen mit einigen Feinstrumpfhosen
ausgestopft. Das sah nicht schlecht aus. Aber ich würde so was nicht
wieder machen. Aber jeder, der gern BH s mag, ja, der hat natürlich die große Auswahl. BH s gibt
überall in schönen hübschen Formen aus schnitten. Ja, das ist für BH Liebhaber schön, das
es so eine Große Auswahl da gibt.
 
Für mich ist ein BH kein Kleidungsstück was ich tragen würde.
Habe mal einen probiert. Diesen habe ich
mal kurz " Ausgeborgt " , angezogen und die Körbchen mit einigen Feinstrumpfhosen
ausgestopft. Das sah nicht schlecht aus. Aber ich würde so was nicht
wieder machen.

Warum eigentlich nicht? Wess es nicht schlecht aussah.
Ein gut passender BH hat ein tolles Tragegefühl, vor allem mit Füllung. Das trage ich seit längerem täglich. Und möchte es nicht mehr missen.
 
Aber in der Öffentlichkeit, da wo mich jeder kennt. Das ist nicht gut. " Da rennt eine Schwuchtel rum " die bösen
Worte der LIEBEN Mitbürger. Nein , das tue ich mir nicht an. Ich lebe
meinen Fetisch schön für mich allein, halt , natürlich unser Forum ist da selbstverfreilich
ausgeschlossen , aus. Klar in einer Super Großstadt wie
Köln oder Leipzig ist das natürlich anders
.
 
Wunderdinger ist eigentlich nur für Frauen gedacht
die gibts im Internet und heißen Breasfast.

Lg Strui
 
Diese Wunderpillen sind doch völliger Quatsch.
Ich habe eben mal nach den Inhaltsstoffen gesucht:

– 18,25 mg Bockshornklee
– 13,50 mg Fenchelsamen
– 60,00 mg L-Tyrosin
– 32,00 mg Angelikawurzel
– 17,00 mg Löwenzahnextrakt

Diese Zusammensetzung wirkt vermutlich Appetit anregend.
Und wo setzte Frau zuerst Fettdepots an...Brust, Bauch, Hüfte.
Klar wird das mehr, wenn man zunimmt!

Kräuter welche auf den weiblichen Organismus wirken sind zB: Salvia, Mönchspfeffer, Silberkerze
Diese wirken wirklich - bei Wechseljahrsbeschwerden oder zum Abstillen.
Es gibt da auch noch andere, die Frau früher verwendet hat um was ungewolltes loszuwerden (die sogenannten Hexenkräuter).
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Heil-, Gift- & Färberpflanzen, aber mir ist nichts bekannt, was die Brust zum Wachsen bringt (also nur diese!)
Abgesehen davon ist der Vertriebsweg von dem Zeug und der Internetauftritt höchst unseriös!
 
@ Faser66
Beitrag #477
Irone an! Deine Aussage ist Falsch. Sicher helfen die Pillen, nämlich dem Hersteller und denjenigen der die Pillen schluckt denn der Glaube versetzt Berge.

Warum gibt es die Pillen nicht in der Apotheke?
 
Faser66

Bei mir zeichnen sich die Brüste mittlerweile deutlich ab. Hast recht 2 Handvoll Berge hab ich mittlerweile schon bekommen.

Warum es diese nicht in der Apotheke gibt da frägst am besten beim Hersteller nach.
 
@ Faser66
Beitrag #477
Irone an! Deine Aussage ist Falsch. Sicher helfen die Pillen, nämlich dem Hersteller und denjenigen der die Pillen schluckt denn der Glaube versetzt Berge.

Warum gibt es die Pillen nicht in der Apotheke?

Warum es diese Pillen nicht in der Apotheke gibt hängt sicher zusammen
mit verschiedenen Nebenwirkungen. Da ist es sicher
besser einen Arzt zu konsultieren.

 
Warum es diese Pillen nicht in der Apotheke gibt hängt sicher zusammen
mit verschiedenen Nebenwirkungen. Da ist es sicher
besser einen Arzt zu konsultieren.

Genau,... und deswegen gibt es sie auch frei verkäuflich im Internet - nee, ist schon klar.

Das liegt ganz einfach daran, dass es ein rein pflanzliches Präparat ist und deswegen weder Verschreibungs- noch Apothekenpflichtig sind. Außerdem gilt es als Nahrungsergänzungsmittel, die Du normalerweise in jeder Drogerie und Supermarkt frei kaufen kannst.
In Drogerien bekommst Du ja auch jede Menge pflanzliche Präparate für Magen, Darm, Verdauung, Einschlafen usw., die es so aber auch nicht in der Apotheke gibt - was aber nicht heißt, daß sie jede Menge Nebenwirkungen haben.

Das dieses Breastfast nur über das Internet vertrieben wird hat meines Erachtens zwei Gründe:
1. Die versprochene Wirkung, die ja von Faser66 schon auf Grund der Zusammensetzung angezweifelt wird - oder zumindest anders Zustande kommt als wie man denken mag.
2. Die flexible (Wucher)-Preis Gestaltung, denn die Preise sind meiner Meinung nach für ein rein pflanzliches Präparat doch recht hoch - zumal weder Anpflanzung noch Gewinnung der Wirkstoffe einen großen Aufwand erfordern dürften. Von daher würde sich vermutlich keine Apotheke oder Drogerie auf den Vertrieb einlassen.
Wenn Du sowas als Hersteller selbst vertreibst bist Du da flexibel, was die Preisgestaltung angeht und kannst was immer Du willst dafür nehmen. Und da die Leute die sowas übers Internet bestellen von der Wirkung überzeugt sind und daran glauben, wird sich wohl kaum einer über die Preise (z.B. bei Verbraucherverbänden) beschweren. Win-Win.

Im übrigen dürfen auch Nahrungsergänzungsmittel nicht ohne Zulassung verkauft werden - weder in der Apotheke, noch in der Drogerie, im Supermarkt oder im Internet. Gäbe es Grund zur Annahme oder gar beweise, dass es massive Nebenwirkungen gibt würde es auch keine Zulassung geben.

;-)
Und wenn Du Dir mal die Zusammensetzung anschaust, die Fasser66 gepostet hat, dann siehst Du:
Das ist doch alles BIO, da kann es doch gar keine Nebenwirkungen geben. ;-) lol
 
Also ist das nur gemache mit den Pillen und alles Geldschneiderei.
Das habe ich mir schon fast Denken können.
 
Zurück
Oben