Zieht Ihr auch einen BH an?

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die Verkäufer von Potenz Mittelchen keine Reklamationen?

Ganz einfach: Wer geht schon hin und Verklagt so einen Händler das das Zeug nicht hilft.

Meine Meinung: Wenn es ein Mittel geben würde ( Brustvergrößerung und ......... ) dann hätten die Pharmakonzerne sowas im Angebot.
 
Vorsicht mit diesen Mitteln. Viele wurden auf den Markt geworfen und nicht einmal richtig getestet.
 
Obwohl ich zur Arbeit und auch sonst immer als Mann gekleidet bin, sieht es drunter ganz anders aus.
DOB immer nur zu Hause oder Outdoor ohne Öffentlichkeit.
Drunter unter Pullover auch mit Longline BH oder Korselett.
Cup B/C.
Unter T-SHIRT brauche ich keine Mieder tragen.
Stützstrümpfe/-hosen mit Miederhose aber auch im Sommer mit Shorts.
 
hallo

ich trage sehr gerne bh und Silicon brüste . ich habe oft transwonder bh an der bh macht auch sehr schönen ausschnitt.
trage auch teilweise zu bett gehen bh.

rainer
 
Es gibt ja eine ganze Reihe Männer, die von Natur aus "gut bestückt" sind. Ansonsten finde ich, BH und Sillies gehören zusammen. Mit gefüllten Körbchen sieht es einfach schöner aus. Und das Tragegefühl ist auch besonders.
 
Es gibt ja eine ganze Reihe Männer, die von Natur aus "gut bestückt" sind. Ansonsten finde ich, BH und Sillies gehören zusammen. Mit gefüllten Körbchen sieht es einfach schöner aus. Und das Tragegefühl ist auch besonders.

Ich kann da leider nicht mithalten. Habe Miederhosengröße 75 / 80.
 
Silies benutze ich eher selten. Mir reicht normalerweise meine natürliche gynäkomastie-Brust zum Tragen eines BHs oder Bustiers
 
mein neuer .. ;)
 

Anhänge

  • xybainkl.jpg
    xybainkl.jpg
    546,9 KB · Aufrufe: 238
Trage mittlerweile täglich ein BH, unter der normalen Kleidung trage ich Grösse 85 aa damit es nicht auffällt, daheim trage ich auch gerne Grösse 85 b . Bisher traue ich mich nicht öffentlich dazu zu stehen, leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist Du nicht der Einzige. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.
Und probiere es mal aus. Auch mit B-Körbchen kann man durchaus in die Öffentlichkeit.

Würde es gerne mal ausprobieren, bisher kann ich mich aber nicht überwinden
 
Zurück
Oben