Zieht Ihr auch einen BH an?

Habe schon als Kind BH´s der Mutter getestet. Einige Male habe ich den BH auch wie Strapse angezogen. BH geschlossen andersrum- nach unten die Träger hängend- halten, dann reinsteigen. Ich im Schritt und am Po dann, als würde man eine Mischung aus Jock- String und Strapsen tragen, wobei man noch völlig nackt bleibt. BH normal getragen finde ich längere Zeit dann doch eher als unangenehm. Stehe mehr auf Mieder, Bodys, Badeanzüge, Slips, Bikini- Unterteile Strapse und natürlich FSH neben halterlosen Feinstrümpfen.
 
in den letzten Jahren gehört der BH für mich einfach dazu. Morgens Hüfthalter, Strümpfe und BH anzuziehen ist ein schönes Ritual. Bei Körbchengröße und -inhalt kann man ja etwas variieren - je nach Gelegenheit.
 
Mit dem BH ist es mir genauso gegangen wie mit Miedern und Strümpfen. Man probiert es mal aus Neugier, gewöhnt sich daran und bleibt dabei.
So war es auch mit dem BH. Zuerst einfach hin und wieder ohne Füllung getragen. Doch irgendwann möchte man mal spüren, wie es mit Füllung ist. Seit einigen Jahren trage ich - bis auf wenige Ausnahmen - täglich BH. Und mit 90 C macht es richtig Spaß. Sollte jeder mal ausprobieren. Aber auch eine Warnung. Wenn man damit einmal begonnen hat, wird es schwierig, wieder darauf zu verzichten. Man fühlt sich einfach zu wohl darin.
Wichtig ist dabei, dass der BH auch richtig passt. Deshalb ist es besser, statt einfach im Internet oder Warenhaus etwas zu kaufen, sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen, wo man auch Anprobieren kann.
 
Moderation
Thema hierher verschobem.
Bitte achtet darauf, wenn ihr ein neues Thema aufmacht, ob es nicht bereits schon vorhanden ist.
vielen Dank
 
Seit einigen Jahren trage ich - bis auf wenige Ausnahmen - täglich BH. Und mit 90 C macht es richtig Spaß.
Ich trage auch fast immer einen BH - nur ungefüllt. Einen Push-up BH kann man auch im Sommer gut bei mir erkennen, deswegen trage ich gelegentlich nur eine Büstenhebe, die man nur erkennt wenn man genauer hinsehen würde. Wenn es wieder kälter wird, werde ich meine Silis C Cup mal wieder testen.
 
Stimmt schon steffi, im Sommer ist es schwieriger, mit BH unterwegs zu sein. Ich habe für mich die Kombination aus T-Shirt-BH und dunklen Poloshirts entdeckt.
Aber schön, dass der Sommer jetzt nahezu vorbei ist. Shorts, Strumpfhose, BH und Pullover sind jetzt das Richtige. Und BH mit Füllung macht einfach mehr Spaß.
 
Stimmt schon steffi, im Sommer ist es schwieriger, mit BH unterwegs zu sein.

Dann kannste auch gleich ganz als Frau unterwegs sein. Denn natürlich fällt das auf.

Ich hab am Anfang meiner Transition auch mit Sillies unter der Winterjacke angefangen und gedacht, das merkt niemand. Denkste!
 
Daphne, wieso, was ist passiert?

bin im Somer oft mit BH unterwegs gewesen, allerdings nicht weißer BH unter weißen Oberhemd.
 
Passiert ist nix. Aber hinterher haben alle gesagt, daß sie es gleich gemerkt haben.
 
Dann kannste auch gleich ganz als Frau unterwegs sein. Denn natürlich fällt das auf.

Ich hab am Anfang meiner Transition auch mit Sillies unter der Winterjacke angefangen und gedacht, das merkt niemand. Denkste!
Wie biste denn drauf gekommen, daß das jemand gemerkt hat ?
 
Wenn man damit einmal begonnen hat, wird es schwierig, wieder darauf zu verzichten. Man fühlt sich einfach zu wohl darin.
Wichtig ist dabei, dass der BH auch richtig passt. Deshalb ist es besser, statt einfach im Internet oder Warenhaus etwas zu kaufen, sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen, wo man auch Anprobieren kann.
Ja, es wird schwierig darauf zu verzichten ... :)
Beratung ? Ich bin da Autodidakt, man merkt schnell was einem passt, und was es für verschiedene Formen gibt, manchmal kaufe ich auch "auf Sicht" und er passt.
Ich kaufe nicht im Fachgeschäft, sondern in den üblichen Textilfilialgeschäften, z.B. C&A. Manchmal gibt es sogar im kik schöne BHs. Ich suche gerne selber aus und lasse mir dabei Zeit.
Allerdings probiere ich meistens an, das macht ja auch Spass. Das ist eigentlich fast überall möglich, wenn es eine Damenabteilung ist, dann nehme ich die Teile mit in die Herrenumkleide und probiere dort an. Beim anprobieren merkt man , ausser ob's passt auch ob es einem steht und gefällt.
 
Zurück
Oben