Zieht Ihr auch einen BH an?

Oh ja, sehr gerne, wann immer es geht. Ich liebe es, dieses besonders weibliche Wäschestück anzuziehen.
Immer wieder ein Wohlfühlerlebnis. Ich trage diese auch fast täglich oder wann immer es möglich ist unter normaler Männerkleidung. Für mich haben sich die BH's von der Firma Triumph bewährt. Am liebsten ohne Bügel
Gelika
 
SAM_0781 (640x480) (2).jpgDas in echt ich wäre der glücklichste Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Käthe
Ich hab wieder mal versucht mit BH und Silis zu schlafen. Nach der halben Nacht habe ich es aufgegeben. Es ist manchmal eine Wunschvorstellung so einen Busen in Natura zu haben, aber alltagstauglich ist das beim Mann nicht.
Wer von Euch hat seinen Silikonbusen schon mal 24 h am Stück getragen?
 
sloggi ,ich jeden Tag !!! und es ist Traumhaft !! Hast du ein falschen BH an??? oder wie schaut es bei dir aus ? Meine sind meine Kuschelbärchen ,
wenn meine Frau das "OK" gibt über 24 Std !!! Natürlich mit Duschpausen.
:rockon:
 
Eindeutig ja so oft es geht....Trage ich einen BH Einlagen von Spezial Trade Bh Vorzugsweiße ohne Bügel
 
Da ich UBW 100 oder 105 brauche, hatte ich bisher nichts gefunden, wo die Cups durchgehend transparent sind.

Aber jetzt habe ich "Oriental Night" von Prima Donna entdeckt. Der Aussenträger-BH mit vertikaler Naht ist wunderbar. Einerseits sehr transparent, daß man deutlich die Nippel sieht, andererseit genau so, daß der Übergang von den Sillies zur echten Haut total verwischt.

Es fühlt sich so genial nach eigenen Brüsten an, daß ich mich länger in der Wohnung ohne Bluse bewege, selbst wenn es mich schon friert.
 
Hallo Nahtalie,
so geht es mir auch die silhouette des Busens ist einfach schoen anzuschauen . Laufe auch sehr oft vor dem Spiegel um mich zu betrachten!

LG Käthe
 
trage auch BH und Silikoneingaen einfach ein herrliches Gefühl
 
Durch einen BH fühlt man sich einfach besser. Deswegen trage ich immer gerne BHs. Egal ob einfache oder sexy Dessous
 
Nein das ist nicht so einfach in einer Beziehung. Die Höschen und die Strumpfhosen werden toleriert aber einen bh das würde ich nicht machen.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Ich habe mich seit Jahren so sehr an 24- Stunden- BH mit Silikonfüllung gewöhnt, dass ich sehr aufpassen muss, daran zu denken, wenn ich mal ohne Busen sein muss, wenigstens die Kissen schnell rauszunehmen...
 
Zurück
Oben