Zieht Ihr auch einen BH an?

Ich zieh Täglich Bh oder einen Bustier an

Lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperatur kann doch kein Grund sein, um keinen BH zu tragen..verstehe ich nicht. Wie sollen den die Silikon-Brüste ohne BH oder Hosenkorselett halten ??? Nein, ohne BH geht gar nicht, 24 h ;)
 
Ich glaube, mein Profilbild sagt alles. Ich trage alles was eine biologische Frau auch trägt. Ich stehe auf sehr große Brüste. Mein absolutes Highlight ist ein BH mit Cup N, um den zu füllen benötige ich zwei Luftballons mit je 3,5 Liter Flüssigkeit und ergibt einen Brustumfang von etwa 1,30 Meter.
Liebe Grüße von Doris
 
Mein absolutes Highlight ist ein BH mit Cup N, um den zu füllen benötige ich zwei Luftballons mit je 3,5 Liter Flüssigkeit und ergibt einen Brustumfang von etwa 1,30 Meter.
Liebe Grüße von Doris

Na hoffentlich piekst nicht mal jemand mit einer Nadel in einen der Ballons . . . . ;)
 
Was im ernst? Du schleppst 7 Kg vor dir her? Freiwillig? Da tun mir Nacken und Schultern ja schon vom Gedanken her weh!
Und gluckert das dann nicht beim Laufen? Stell ich mir irgendwie komisch vor.
Ich gäbe was drum, wenn ich weniger Oberweite hätte...hat mich gerade vorhin bei den Jumping Jacks und Burpees wieder voll abgenervt.
 
Mein absolutes Highlight ist ein BH mit Cup N
Jetzt habe ich mal bei Hunkemöller nachgeschaut, und dort endet das Alphabet bei H, und nun soll es etwas noch 6 Nummern größer geben?

Gibt es auch Größe Z wie Zeppelin?


Bei mir drängt sich der Verdacht auf, dass manche Leute ihre Wunschphantasien als Realität verkaufen wollen.
 
Ich muss schon sagen der Unterhaltungewert hier hat sicher kein Sommerloch :)
 
Na hoffentlich piekst nicht mal jemand mit einer Nadel in einen der Ballons . . . . ;)
Hallo spree
vielen Dank für Deine Reaktion. Mir ist tatsächlich schon zweimal ein Ballon geplatzt, dass geschieht am ehesten beim Anziehen und man/ n ("Möchtefrau") ist dann sehr nass ;-)
Liebe Grüße von Doris
 
Was im ernst? Du schleppst 7 Kg vor dir her? Freiwillig? Da tun mir Nacken und Schultern ja schon vom Gedanken her weh!
Und gluckert das dann nicht beim Laufen? Stell ich mir irgendwie komisch vor.
Ich gäbe was drum, wenn ich weniger Oberweite hätte...hat mich gerade vorhin bei den Jumping Jacks und Burpees wieder voll abgenervt.

Hallo Faser66,
vielen Dank auch für Deine Reaktion. Wenn sie mir zu schwer werden, habe ich Dir gegenüber den Vorteil das ich sie ablegen kann. Aber ich träume von echten Brüsten, wäre auch mit weniger zu frieden. Und da gluckert auch nichts, ganz im Gegenteil finde ich, dass sie sich sehr natürlich bewegen.
Liebe Grüße von Doris
 
ganz im Gegenteil finde ich, dass sie sich sehr natürlich bewegen.

Schön und gut.

Der 6-er Pack Cola bei Aldi Nord wiegt 7,5 Kg, ok, sind 500 Gramm mehr. Wenn ich mir dieses Gebinde vor meiner Brust schnallen würde, ich denke, ich käme keine 3 Schritte weit, da es sich physikalisch betrachtet weiter weg von der Wirbelsäule mit einer anderen Hebelwirkung befindet und im Gegensack zu einem Rucksack eine nicht unerhebliche Schieflage bewirken würde.

Ich bleib dabei: Übertreibungen, und nicht nur hier, mögen für gewisse Kreise vielleicht unterhaltsam sein, tragen aber nichts zur Sache bei.
 
Placebo, Größe Z gibt es.

Z wie Zwiebel, wenn man die "kleinen Dinger" sieht, kommen einen die Tränen . . .
 
Die Temperatur kann doch kein Grund sein, um keinen BH zu tragen..verstehe ich nicht. Wie sollen den die Silikon-Brüste ohne BH oder Hosenkorselett halten ??? Nein, ohne BH geht gar nicht, 24 h ;)
Ich meine nicht die Temperatur sondern eher das Verstecken der (großen) Brüste. Das ist im Sommer bei leichter Kleidung schwieriger.
 
Zurück
Oben