Zieht Ihr auch einen BH an?

spassrm

Junior
Standort
Mühlheim am Main
Schon immer hatte ich eine leichte Gynäkomastie, seitdem ich genommen habe ist es auch etwas mehr - so gehört der BH ganz selbstverständlich dazu wenn ich DW bzw. Damenkleidung trage, die ihm aber nicht wirklich aus.

meister

Stammmitglied
Standort
Krefeld
Wie ich hier las, brauchen manche "Tarnsocken" ( was ich nicht verstehe )- Ich brauche jedoch manchmal ein Tarnhemd, damit der BH (80 B) nicht dort sofort auffällt, wo es nicht so angebracht ist... :)

Charlotte

Stammmitglied
VIP
18-plus
Standort
Berlin
Nein, da hab ich kein Bedarf, eher aber an einem schönen Korsett und dann ist das Thema "Brust" automatisch gelöst ;-) Hab zwei schöne Korsetts von TomTo

DWTReiner

Frischling
Standort
LB
Ich habe da kein Bedarf, so was brauche ich nicht

steffiSH

Stammmitglied
18-plus
Standort
Berlin
Ich habe obenrum fast immer was an. Entweder BH, gefüttert oder ungefüttert, Bustier oder Büstenhebe.
Mal ziemlich flach und mal mit mehr "Holz vor da Hittn"

ANdrea Straps

Junior
Ohne BH kann das ich mir nicht mehr vorstellen . Das erste was ich mir nach dem Aufstehen anziehe ist ein BH . Inzwischen bin ich bei größe Cup G 85
angekommen . Beforzugte BH Marke ist Felina model moments 519 , Der BH gibt , weil Bügel BH , meinen Silikonbrüsten auch ohne haftschicht einen
Optimalen halt , zudem die Brüste eine dreiecksform haben und optimal in das Körbchen passen .
Wer kein Geld für Silikonbrüste ausgeben will hier ein guter Tipp ; Wasserbällons gibt es für wenig Geld . Größe läst sich optimal anpassen und in einer alten Strumpfhosen eingewickelt halten sie ziemlich lange . So habe ich das am anfang auch gemacht . Gute Silikonbrüste für wenig geld bekommt man bei :
www.trendisland.de . Da habe ich mir meine Silis gekauft und bleibe auch bei dien Schop , obwohl Special trade auch eine gute Auswahl hat
wen auch nicht so billig .

Zurück zu meiner beforzugten BH Marke . Felina Moments 519 gibt es auch als Bügelosen Body , aber nur bis Cup F . Habe mir vor langer Zeit einen Bestellt und habe mir gesagt wenn es schiefgeht kann man das Teil ja wieder zurückschicken , aber wieder erwarten haben auch hier meine Silis wunderbar reingepasst .

Kostenfrage ; Die BH's von Felina sind nicht gerade Billig , aber dafür halten sie auch länger als die Billigmodelle von einen Discounter . Im Schnitt braucht so ein BH bei Täglichen tragen ca 2 Jahre bis er hin ist .

Zur Pflege / Reinigung : Die meisten BH's sind aus sintetikgewebe . Also Handwäsche und nicht wärmer als 30 Grad . Das Erhält die Elastizität und erhöht mit die Lebensdauer . Bei einen Tägichen wechsel dürfte es keine Probleme geben .;)

P.S. Bei Trendisland folgst man den Link Körpeforming

Oben