Zieht Ihr auch einen BH an?

penti

Junior
im laufe der jahre hat meine ursprüngliche „Muskelbrust“ eine eher weibliche Form bekommen. Keine Ahnung ob es ein Hormonproblem ist oder weil ich nicht mehr trainiere. Ich bin kein Crossdresser, aber einer gelegentlichen Verwandlung nicht abgeneigt.
Manchmal überkommt es mich, und da muss zur Strumpfhose auch BH sein. Ich muss nicht mal was ausstopfen. Die 85 meiner Frau sitzt gut.

ANdrea Straps

Junior
Hat jemand einen Tip, wo ich einen BH mit glattem, durchsichtigen Stoff am Körbchen finde? Mein schönes Teil hat das Zeitliche gesegnet.
Fast vom jeden Hersteller oder Online shop . Du kannst auch die Kaufhäuser abklappern . Bei Zalando habe ich noch demletzt ein paar schöne Modelle gesehen . Ich Persönlich stehe halt mehr auf Felina moments 519 , wobei man sagen muss das der BH nur zur hälfte des Körbchens Transparent ist .

Gotti

Stammmitglied
Der Felina moments 519 BH hat auch den Vorteil das man diesen, wenn man Glück hat, in der relativ seltenen Größe 110A bekommt.

Qualität und Tragegefühl sind himmlisch.

ANdrea Straps

Junior
Der Felina moments 519 BH hat auch den Vorteil das man diesen, wenn man Glück hat, in der relativ seltenen Größe 110A bekommt.

Qualität und Tragegefühl sind himmlisch.
Die größe ist wirklich selten . Da habe ich halt glück . Habe größe 85 cup G . Es ist selten das man die mal nicht bekommt .

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
München
Ist aktuell wohl nicht im Sortiment.

Gotti

Stammmitglied
Es hat mich relativ viel Google Zeit gekostet um 4 BH's jeweils f. rund 45€ zu bekommen. Z.Zt. wüsste ich auch keine Quelle. Bin aber für Tipps jederzeit offen.

Glatt 18

Stammmitglied
@ANdrea Straps und alle!
Ich habe gemeint, ohne Spitze! Einfach durchsichtig, glatt. Wenn ich bei amazon BH, schwarz, transparent eingebe, bekomme ich zwar 400 Ergebnisse angezeigt, aber die wenigsten sind dann auch schwarz und transparent. Und wenn dann ist das mehr so eine Netz-Struktur.
Ich wollte ja auch nicht, daß Ihr für mich sucht, aber wenn jemand zufällig drüber stolpert, dann könnte er mir ja einen Tip geben.
Z.B. der Gossard Damen BH Glossies Sheer ist so einer. In der Art hätte ich gerne einen.

podos

Frischling
@ANdrea Straps und alle!
Ich habe gemeint, ohne Spitze! Einfach durchsichtig, glatt. Wenn ich bei amazon BH, schwarz, transparent eingebe, bekomme ich zwar 400 Ergebnisse angezeigt, aber die wenigsten sind dann auch schwarz und transparent. Und wenn dann ist das mehr so eine Netz-Struktur.
Ich wollte ja auch nicht, daß Ihr für mich sucht, aber wenn jemand zufällig drüber stolpert, dann könnte er mir ja einen Tip geben.
Z.B. der Gossard Damen BH Glossies Sheer ist so einer. In der Art hätte ich gerne einen.
evtl. so etwas? https://www.bader.de/shop/product/bh-cup-c-62941-085

TomiBielefeld

Alter Hase
VIP
Standort
München-Süd außerhalb
Also, ich trage zH deutlich öfters einen BH als zB FSH. Ein schöner BH ist für mich nicht nur ein reizender Anblick ich genieße auch die Berührungen des "Stoffs" mit meinen Brustwarzen. Glücklicherweise sind die sehr empfindlich und lassen sind daher hervorragend bei der Stimulation einbeziehen.
85 AA würden perfekt passen aber die gibts in DW nicht. Mittlerweile weiß ich aber, was ich tragen kann und was nicht.
Werd mal versuchen, bei meinen Bildern die BHs etwas mehr in der Vordergrund zu bringen.

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Standort
Berlin

TomiBielefeld

Alter Hase
VIP
Standort
München-Süd außerhalb
Guckst Du zum Beispiel mal da:
Viele Grüße,
steffi
Danke Steffi, wow 85 AAA oder evtl. Druckfehler. Dabei fällt mir ein, dass Mann natürlich auch gut ein Sport-Bustier tragen kann.
Da hab ich auch etliche. Die schmiegen sich herrlich an die kleinen Tittchen an...

Gotti

Stammmitglied
Also, ich trage zH deutlich öfters einen BH als zB FSH. Ein schöner BH ist für mich nicht nur ein reizender Anblick ich genieße auch die Berührungen des "Stoffs" mit meinen Brustwarzen. Glücklicherweise sind die sehr empfindlich und lassen sind daher hervorragend bei der Stimulation einbeziehen.
Das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen da es mir genauso geht und auch der wesentlichste Grund ist, weshalb ich meine BH's ohne Füllung trage.

Oben