Zieht Ihr auch einen BH an?

Kaputte Strumpfhosen mit Laufmasche eignen sich auch super.
Die beiden Fussteile abschneiden, Haushaltsreis einfüllen, verknoten und abschneiden. Gibt schöne angenehm zu tragende Brüste
LG Laura
schöner Tip, muß ich mal testen.
Nimmst Du Langkornreis oder lieber Uncle Ben´s ? :D:D:D
 
Mit Reis gefüllten Feinkniestrümpfe habe ich auch begonnen. Funktioniert ganz gut, ist vor allem einfach und billig.
Wobei die Reissorte nicht entscheidend ist, steefi ;). Aber Silikonbrüste fühlen sich einfach besser an.
 
Mit Reis gefüllten Feinkniestrümpfe habe ich auch begonnen. Funktioniert ganz gut, ist vor allem einfach und billig.
Wobei die Reissorte nicht entscheidend ist, steefi ;). Aber Silikonbrüste fühlen sich einfach besser an.
und wenn Du dann im Sommer schwitzt, quellen die Brüste :D
 
Jein ;-)

Eigentlich ist mein Favorit Miederhose und leichter BH, doch gerade im Sommer nerven dann die Speckringe und lassen Dich auf
jedem Foto unschlank aussehen.
Deshalb drehe ich es gerade um: Korselett im Sommer!
Die Strumpfhosen halten genauso gut, aber die Speckringe sind gehalten, die Schnürstreifen in der Taille kommen geringer als mit
Miederhose und der Busen ist unauffälliger als mit BH.

LG
Esda
 
Ich gebs zu das ich ab und an auch mal einen BH trage,mit falscher Brust drin. Aber manchmal stelle ich mir dabei auch die lustige die Frage ob es denn Sinn hätte, am Monatsende ein neues Portomonaie zu kaufen...Wer jetzt noch um die Ecke denken kann,ist klar im Vorteil.
 
Ich trage an 90% der Tage einen BH oder Bustier. Silis trage ich aber eher selten, also eher oben Ohne Portmonee ;)
 
Männer haben doch eh häufig etwas Brust. Also ich habe schon etwas Busen. Und deshalb trage ich auch gerne einen leichten BH oder ein Bustier. Das ist doch hübsch, wenn der Busen leicht in Spitze bedeckt ist. Besonders ausstopfen oder betonen muss ich das gar nicht. Auch das Gefühl, die Träger oder der Verschluss hinten, gefällt mir prima. Ich hab auch ein Korselett, das fühlt sich vor allem an den Hüften oder der Taille super an. Nur einen ganzen Tag tragen wird anstrengend, da kneifen die Träger oben an der Schulter. Ich habe es schon extra etwas größer gekauft (95 b).
 
Hallo.
Bin eher ein Freund von Sloggi Zero feel.
Mag komisch klingen, aber ein BH, insbesondere mit Bügeln, ist in meiner Wahrnehmung eine echte Frauenbekleidung.
Der Sloggi ist wunderbar weich, mit herausgenommenem Pad sogar von außen nicht wahrzunehmen. Wohne ländlich, da wäre ein sichtbares Tragen verbunden mit Dorf-Tratsch, den ich nicht brauche. Trage die Bralettes aber schließlich nur für mich, nicht für andere. Habe 5 davon, was meine Frau irritiert. Sie mag mich nicht darin sehen. Nur nach dem Sex ist es für sie okay, wenn ich die mal anschließend anziehe. Mache ich aber nicht oft, um das nicht zur Regel zu machen.
 
Hallo Emton
Das kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Meine Frau mag es auch nicht so toll wenn ich BH trage. Sie selber trägt sehr oft genau diese sloggi zero feel, die ich nicht so gut finde. Ich finde die drücken den Busen ziemlich platt, außerdem gefallen sie mir einfach nicht so gut. Für mich als Mann kann ich mir das ganz gut vorstellen. Ich habe sie schon probiert, aber noch nicht dauerhaft getragen.
Was das mit Sex zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist nicht relevant für mich, das muss jeder selbst entscheiden.
Es gibt ja auch dazu passende Slips der selben stoffart, die mir als Mann und dwt auch gut gefallen und meiner Frau auch. Die fühlen sich sehr angenehm an.
 
Schon immer hatte ich eine leichte Gynäkomastie, seitdem ich genommen habe ist es auch etwas mehr - so gehört der BH ganz selbstverständlich dazu wenn ich DW bzw. Damenkleidung trage, die ihm aber nicht wirklich aus.
 
Wie ich hier las, brauchen manche "Tarnsocken" ( was ich nicht verstehe )- Ich brauche jedoch manchmal ein Tarnhemd, damit der BH (80 B) nicht dort sofort auffällt, wo es nicht so angebracht ist... :)
 
Zurück
Oben