Zieht Ihr auch einen BH an?

Oftmals leiern die etwas preiswerteren BHs bei ständigem Tragen aus (wie ich es 24 Stunden mache). Ich habe normalerweise 80B, kaufe aber seit einiger Zeit nur noch 75 B. was natürlich zunächst etwas knapp ist. Mit einem Verlängerungsteil für den Hakenverschluss bringe ich den BH dann auf die richtige Größe und wenn er dann beginnt, an Elastizität zu verlieren, nehme ich die Verlängerung wieder weg und habe dann noch weitere meist 2 Hakenreihen, die die Tragedauer etwas verlängern. Denn ein lockerer BH ist schon doof...
Wieso 24 Std, keine Frau trägt 24 Stunden einen BH
 
Nein. Habe selbst auch noch nie einen BH getragen. Meine Frau würde mir gewiss auch etwas anderes erzählen.
Allein schon deswegen, da sie selbst seit langem keinen mehr trägt und es es ihr gesundheitlich besser geht dadurch.
 
Ich trage täglich BH: 80B und 85B (- fallen oft ähnlich aus), Im Winter ab und zu auch Body/Korselett, allerdings möchte meine Frau seit einiger Zeit, dass ich nachts den BH aus Gesundheitsgründen ausziehe.
 
Leider kein Bedarf!Es macht für mich keinen Sinn einen zu tragen.Bei einer Frau kann er echt Sexy ausschauen.Strumpfhosen gefallen mir bei Frauen besser.Männer in Strumpfhosen haben aber auch was...;):emoji_imp:
 
Ist ja ( zum Glück ) auch keine Pflicht einen BH zu tragen ! - Ich weiß auch nicht ob ich dann noch täglich einen tragen würde.
Finde ich auch,es ist der Reiz des"Verbotenen",obwohl es doch eher auf Zweckmässigkeit ankommt.Jeder nach Vorliebe...
 
Finde ich auch,es ist der Reiz des"Verbotenen",obwohl es doch eher auf Zweckmässigkeit ankommt.Jeder nach Vorliebe...
Das war am Anfang sicherlich auch so, heute fühle ich mich, meine Persönlichkeit halt einfach nur "runder", mir fehlt dann nichts wenn ich BH etc. trage. Allermeistens will ich damit auch nicht auffallen und trage deswegen je nach Anlass Bustier, SchalenBH, kleine Silis, große Silis.
 
Das war am Anfang sicherlich auch so, heute fühle ich mich, meine Persönlichkeit halt einfach nur "runder", mir fehlt dann nichts wenn ich BH etc. trage. Allermeistens will ich damit auch nicht auffallen und trage deswegen je nach Anlass Bustier, SchalenBH, kleine Silis, große Silis.
Wenn ich eine Frau sein wollte ja klar!Trag Männerkleidung und Strumpfhosen.Aber echt schön und wahnsinnig professionell wie einige sich hier darstellen,Klasse!
 
Zurück
Oben