Ich trenne das nicht bei mir. Innen bin ich immer der gleiche Mensch. Meine (sichtbare) Kleidung wähle ich auch so, daß ich mich wohlfühle. Manchmal verstoße ich dabei gegen Konventionen, manchmal nicht weil ich mich dann nicht mehr wohlfühlen würde.Im täglichen Männer-Leben trage ich keine BH.
Aber sowie ich als Frau gekleidet, gestylt und geschminkt bin, gehört ein BH für mich dazu.
Und wenn ich dann so auch draußen unterwegs bin, geht es überhaupt nicht ohne.
BH Größe 80B und 85B werden gut ausgefüllt und kann ich zwischenzeitlich ohne jegliche Falten am Stoff tragen. Durch das ständige Tragen eines BH's formt sich meiner Meinung nach auch eine Brust schön rund. Als Nebenwirkung meiner Magentabletten, die ich täglich nehmen muß, ist auch in seltenen Fällen Brustwachstum angesagt.Trägst du dann täglich auch irgendwelche Einlagen im BH oder genießt du einfach nur den zarten Stoff auf deinem Körper so wie es mir geht?
sind von SOTICA im WWW bestelltUnd von von welchem Hersteller beziehst du deine Silikoneinlagen?
ah, Du trägst also Zitat: "Gefälschte Brustprothesen", vom Platzhirsch ?sind von SOTICA im WWW bestellt
HalloHallo,
ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.
Das anziehen des BH törnt mich sehr an.
Wie ist das bei Euch?
Jeden Tag Damenunterwäsche![]()
schönes Bild, ich mag es lieber etwas fester und breitere Trägermal von hinten![]()