Zieht Ihr auch einen BH an?

Gotti

Stammmitglied
Trägst du dann täglich auch irgendwelche Einlagen im BH oder genießt du einfach nur den zarten Stoff auf deinem Körper so wie es mir geht?

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Standort
Berlin
Im täglichen Männer-Leben trage ich keine BH.
Aber sowie ich als Frau gekleidet, gestylt und geschminkt bin, gehört ein BH für mich dazu.
Und wenn ich dann so auch draußen unterwegs bin, geht es überhaupt nicht ohne.
Ich trenne das nicht bei mir. Innen bin ich immer der gleiche Mensch. Meine (sichtbare) Kleidung wähle ich auch so, daß ich mich wohlfühle. Manchmal verstoße ich dabei gegen Konventionen, manchmal nicht weil ich mich dann nicht mehr wohlfühlen würde.

Rosi77

Stammmitglied
Trägst du dann täglich auch irgendwelche Einlagen im BH oder genießt du einfach nur den zarten Stoff auf deinem Körper so wie es mir geht?
BH Größe 80B und 85B werden gut ausgefüllt und kann ich zwischenzeitlich ohne jegliche Falten am Stoff tragen. Durch das ständige Tragen eines BH's formt sich meiner Meinung nach auch eine Brust schön rund. Als Nebenwirkung meiner Magentabletten, die ich täglich nehmen muß, ist auch in seltenen Fällen Brustwachstum angesagt.

ANdrea Straps

Junior
Ich trage auch einen BH aber mit Silikoneinlagen Cup G . Mit dem richtigen BH gibt das eine schöne Brust und eine Oberweite von ca. 110 cm .
Kann ich leider nur zuhause tragen , da es unter der Kleidung zu sehr auffählt .

Amolux

Frischling
Moin aus dem Norden
Ich trage fast tgl. BHs sei es als Textil, Taschen Bhs oder Latex immer mit Silikoneinlagen Grösse 4 oder 5 ein herrliches Gefühl Bh Grösse 95a.Mir reicht diese Grösse und fällt nicht so auf da ich auch ausserhalb des Hauses trage (beim walken und Radfahren). Silikonbusen Hersteller Special-Trade Typ Ruby . BHs Dudea (Latex BH), Taschen BH Textil Mdell Rita Und Anita Taschen BH (Sport BH)

Zuletzt bearbeitet:

Larsi_DWT

Junior
VIP
18-plus
Standort
SI
Hallo und guten morgen,
auch trage täglich einen BH mit Silikonbusen Körbchengröße 100B.
Es fällt nicht ganz so auf.

LG Larsi

Gotti

Stammmitglied
Von welchen Herstellern trägst du beides?

Dwttina

Frischling
Ich trage auch gerne einen BH mit Silikoneinlagen. Besonders gerne die stabilen Vintagevarianten

Gotti

Stammmitglied
Und von von welchem Hersteller beziehst du deine Silikoneinlagen?

G

Gelöschtes Mitglied 44875

Gast
Hallo,

ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.

Das anziehen des BH törnt mich sehr an.

Wie ist das bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
Hallo

Ich ziehe immer einen BH an, das Gefühl der Träger ist wunderbar.
Ich kaufe Push Up's oder gepolsterte, das ergibt ein wunderschönes Bild, das fast wie eine echte Brust aussieht.

LG
Don

Oben