Zieht Ihr auch einen BH an?

Ich trage auch einen BH aber mit Silikoneinlagen Cup G . Mit dem richtigen BH gibt das eine schöne Brust und eine Oberweite von ca. 110 cm .
Kann ich leider nur zuhause tragen , da es unter der Kleidung zu sehr auffählt .
 
Moin aus dem Norden
Ich trage fast tgl. BHs sei es als Textil, Taschen Bhs oder Latex immer mit Silikoneinlagen Grösse 4 oder 5 ein herrliches Gefühl Bh Grösse 95a.Mir reicht diese Grösse und fällt nicht so auf da ich auch ausserhalb des Hauses trage (beim walken und Radfahren). Silikonbusen Hersteller Special-Trade Typ Ruby . BHs Dudea (Latex BH), Taschen BH Textil Mdell Rita Und Anita Taschen BH (Sport BH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten morgen,
auch trage täglich einen BH mit Silikonbusen Körbchengröße 100B.
Es fällt nicht ganz so auf.

LG Larsi
 
Von welchen Herstellern trägst du beides?
 
Ich trage auch gerne einen BH mit Silikoneinlagen. Besonders gerne die stabilen Vintagevarianten
 
Und von von welchem Hersteller beziehst du deine Silikoneinlagen?
 
Hallo,

ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.

Das anziehen des BH törnt mich sehr an.

Wie ist das bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Hallo

Ich ziehe immer einen BH an, das Gefühl der Träger ist wunderbar.
Ich kaufe Push Up's oder gepolsterte, das ergibt ein wunderschönes Bild, das fast wie eine echte Brust aussieht.

LG
Don
 
mal von hinten ;)
 

Anhänge

  • back.jpg
    back.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 227
Hallo,

ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.

Das anziehen des BH törnt mich sehr an.

Wie ist das bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
Hab keine Brust also stopfe ich auch keinen BH aus, klar ab und an kann trage ich welche aber dann weder wattiert noch mit Bügel. ist mal ganz nett zwischen durch
 
Ich trage auch einen BH aber mit Silikoneinlagen Cup G . Mit dem richtigen BH gibt das eine schöne Brust und eine Oberweite von ca. 110 cm .
Kann ich leider nur zuhause tragen , da es unter der Kleidung zu sehr auffählt .
Ha,... das glaube ich, dass das auffällt! Der BH und dein Rücken müssen das aber auch mitmachen. Welchen BH trägst du zu G110?
 
Ich bin zwar nicht ganz schlank, brauche aber für meine Brustwarzen noch keinen BH.
 
Zurück
Oben