Zieht Ihr auch einen BH an?

Mit Damenwäsche unter der Männerkleidung - dazu gehört bei mir natürlich auch ein BH (ohne Sillis) - fühle ich mich tagsüber reinfach nur "wohl". Wenn abends meine Frau dann die Rollos zugefahren hat, wechsle ich meist zu Rock und Bluse und mache es mir gemütlich.
 
Mit Damenwäsche unter der Männerkleidung - dazu gehört bei mir natürlich auch ein BH (ohne Sillis) - fühle ich mich tagsüber reinfach nur "wohl". Wenn abends meine Frau dann die Rollos zugefahren hat, wechsle ich meist zu Rock und Bluse und mache es mir gemütlich.
Cooler Schachzug,tolle Partnerin,gratuliere!
 
Habe kein Problem mich zu outen:Wollte oft ein oder besser wie ein Mädchen sein,weiblich eben. Als Mann wirke ich authentischer,sollte nicht nur aber auch "mal" auf seine Umweltreaktionen schauen.Deshalb Strumpfhose immer .Spezielle Frauensachen die zweckentfremdend lasse ich die Finger.Kleinere weiblich Wirkende Männer auf kleinem Fuss auf Jedenfall.Bei Männer mir natürlichenBrustansatz,finde ich es angebracht.Eine Strumpfhose geht immer mit allen Vorteilen von jung bis alt,Frau und Mann.Bei viel Männlichkeit wirken Männerbeine sie etwas weiblicher.Heute bei aller "angeblichen Toleranz" voll imTrend.Frauen suchen auch im Mann Feingefühl und Besonderheiten. Heute ist doch nicht alles schlechter....
 
Habe kein Problem mich zu outen:Wollte oft ein oder besser wie ein Mädchen sein,weiblich eben. Als Mann wirke ich authentischer,sollte nicht nur aber auch "mal" auf seine Umweltreaktionen schauen.Deshalb Strumpfhose immer .Spezielle Frauensachen die zweckentfremdend lasse ich die Finger.Kleinere weiblich Wirkende Männer auf kleinem Fuss auf Jedenfall.Bei Männer mir natürlichenBrustansatz,finde ich es angebracht.Eine Strumpfhose geht immer mit allen Vorteilen von jung bis alt,Frau und Mann.Bei viel Männlichkeit wirken Männerbeine sie etwas weiblicher.Heute bei aller "angeblichen Toleranz" voll imTrend.Frauen suchen auch im Mann Feingefühl und Besonderheiten. Heute ist doch nicht alles schlechter....
Etwas anstrengend, deinen Text zu lesen und zu verstehen.
 
Etwas anstrengend, deinen Text zu lesen und zu verstehen.
Vielleicht solltest Du auch dazu schreiben, warum es so anstrengend ist seine Texte zu lesen:
Weil er nach Punkten, Kommas und anderen Satzzeichen kein Leerzeichen lässt, wie es normalerweise üblich ist. Und es irritiert beim lesen schon sehr, wenn zwei Worte direkt durch einen Punkt verbunden sind und es macht das ganze eher unübersichtlich.
Bei längeren Sätzen fehlen Kommas komplett oder sind teilweise auch nur zufällig gesetzt. (Klar, Zeichensetzung insbesondere Kommata ist nicht jedermanns Sache - kann man aber mit kürzeren Sätzen leicht umgehen.) Und auch der Satzbau wirkt manchmal ein wenig wirr, so als ob er den Satz mitten beim schreiben nochmal umgestellt hat. Etwas mehr überlegen, bevor man es schreibt wäre vielleicht nicht schlecht.
Und das soll jetzt nicht böse gemeint sein @Pantyhose Disire - ich sehe es eher als konstruktive Kritik und möchte es auch bitte so verstanden wissen. Ich bin eher dafür die Probleme auch zu benennen, wenn man etwas kritisiert. Die Bemerkung, dass es anstrengend ist Deinen Text zu lesen und zu verstehen, wird Dich nicht wirklich weiterbringen, wenn Dir keiner sagt, warum das so ist oder warum es so empfunden wird.
Ich finde das größte "Problem" sind die fehlenden Leerzeichen nach den Satzzeichen, wenn Du da beim tippen schon mal ein wenig drauf achten würdest, dass Du sie nicht vergisst, wäre das schon mal super, das würde doch sehr zur Lesbarkeit und Übersichtlichkeit Deiner Texte beitragen.
 
Rosi77 schrieb:
...so cool ist das auch wieder nicht, wenn die Partnerin das zwar duldet, aber aber die Beziehung dadurch leidet
Warum machst Du es dann?
Ich habe mich mehr als 4 Jahrzehnte anderen Meinungen angepasst, um zu gefallen (war zwischendurch 6 Wo auf psychosomatischer Reha). Jetzt in der Rente wil ich die letzten Jahre, die mir noch bleiben, mehr auf mich schauen und zufriedener leben als zuvor;
 
Da ich Brustwachstum habe, trage ich BH. Das ist beim Sport viel bequemer und auch weniger schmerzhaft...
 
Zurück
Oben