Zieht Ihr auch einen BH an?

Moin
ich trage neuerdings auch transp.Latex BHmit moderaten (Gösse) Silikonbrüsten, er hält Alles ich Form schön straff einfach herrlich
20220527_230714.jpg
 
Sieht gut aus, mir ist der BH auch näher als die FSH, die aber auch trage.
 
BH ist bei mir eigentlich Standard. Ich war mal günstig an Silikonbrüste herangekommen, Leider waren die nicht lange haltbar und die darauf folgende "Schweinerei" mit dem Gel gebe ich mir sicher nicht noch einmal. Vielleicht wurden sie einfach zu hart "rangenommen" Was für den BH ganz gut geeignet ist, das ist geformter Schaumstoff, der dann mit einer großen Brusteinlage "verkleidet" wird. Schaumstoff gibt es in unterschiedlichen Härten. Den kann man auch per Handwäsche wieder gut sauber bekommen oder auch günstig ersetzen. Ich finde das eine günstige Alternative zu Silikon.
 
Habe mit Silikonbrüsten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und gegenüber Schaumstoff wirken sie mit ihrem Eigengewicht auch natürlicher, finde ich.
 
Habe mit Silikonbrüsten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und gegenüber Schaumstoff wirken sie mit ihrem Eigengewicht auch natürlicher, finde ich.
Mit Schaumstoff hast Du ja nur den Nachteil, daß es Jeder sofort sieht und das schöne Gewicht bzw. "Wippen" fehlt.
 
Einen BH tragen na ja ist ein tolles Gefühl nach kurzer Zeit spürt man ihn nicht mer.
Nur im Sommer unter leichter Bekleidung sieht man den Verschluss , im Winter ist das kein Problem.
 
Brustprothesen, auch selbsthaftende, gibt es in jedem Sanitätsgeschäft. Wenn du dich da nicht persönlich einkaufen traust - was aber kein Problem ist, du wirst nicht der erste Mann sein, dar da einen künstlichen Busen kauft - bleiben noch das Internet und Spezialgeschäfte. Einkaufshinweise findest du auf den üblichen Transgenderseiten.

Empfehlen kann ich z.B. startrans.org, die haben ein Ladengeschäft hier, super Beratung.
Also ich muss sagen künstliche Brüste sind einfach gut.Wen es mich mal packt und ich in Frauenkleidern meine Hausarbeit
mache.Ich habe mir extra einen BH mit Innentaschen gekauft dmit die künstlichen Brüste nicht immer verrutschen.
 
Ja klar BH, vorallen jetzt die Tage Bikini obert angehabt.
Klar das war so gesehen ein Fehler ,denn jetzt weiß jeder das ist crossdresser bin .
Wenn ich mich irgendwo umziehe,( Weiß braun)
 
Natürlich trage ich einen BH, aber nur wenn ich ausgehe oder im Büro. Zuhause lege ich ihn ab.
 
Wenn ich mich als Frau anziehe habe ich natürlich einen BH in Körbchen größe D den ich dann mit Wasser gefüllten Luftballons fülle. Wenn ich als Mann unterwegs bin trage ich schon auch mal einen BH den dann in Körbchen größe B ohne Füllung. Man könnte fast schon vom BH tragen süchtig werden.
 
Kling bestimmt strange aber : nen stabilen BH mit 2 vollen Wasserbomben bestückt gibt ( nachdem das ganze auf Körpertemperatur ist natürlich ) echt ´n tolles Gefühl beim Laufen. Sieht sicher etwas schräg aus, so rote/blaue/gelbe Brüste. Zum Rausgehen unter der Bluse etc.. aber ungeschlagen, darf nur ´ne gewisse Größe/ ein gewisses Gewicht nicht überschreiten. => fängt sonst sehr interessant an zu wippen und sieht dann saudoof aus. Schreibt mal wie´s war.
Wasserbomben würde ich nicht empfehlen weil das Material zu dünn ist nimm lieber größere Luftballons die sind stabiler.
 
Zurück
Oben