Zieht Ihr auch einen BH an?

BH immer ... ich liebe das Gefühl von Trägern auf den Schultern. Wenn gefüllt, dann selbsthaftend Größe B.
Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Wenn ein Mann mal mit dem BH-Tragen anfängt, oder angefangen hat, kann er dann kaum mehr davon wegkommen, weil's doch so schön ist ...
 
Ich liebe es BHs zu tragen und nehme deshalb Hormone, denn echte Brüste fühlen sich einfach besser an. Bin jetzt bei 85B und hoffe, dass es noch ein C-Körbchen wird. Hier mal ein Beispiel:
7306D023-33D4-4AC4-B366-E6E7AA194C10.jpeg
7306D023-33D4-4AC4-B366-E6E7AA194C10.jpeg
 
Hallo @andi_london
Sieht ja hübsch aus. 2 Fragen:
1. Was machen die Hormone mit deinem 3. Standbein?
2. Was sagt deine Partnerin zu dir oder geht man so einen Weg in der Einsamkeit?
 
Ad 1 es funktioniert noch.
Ad 2 habe keine fixe. Ein paar Freundinnen finden es toll andere sind nicht so angetan.
 
Dann wäre last but not least die Frage welche Hormone in welcher Dosierung Du benutzt und woher Du Deine Hornone beziehst.
Dosierung musst du mit deinem Arzt besprechen. In Großbritannien kannst du die kaufen, da es keine Beschränkung gibt z.b. via Internet-Apotheken. In D & Ö geht das nicht.
 
Ich trage gerne Underbust-BHs oder Korsetts mit offener Brust. Ich bin einigermaßen schlank, aber mit dem Druck der Wäsche kommt schon ein A+ dabei heraus. Zusammen mit Nylonstrümpfen gibt das ein Supergefühl. Hinaus gehe ich nicht, weil ich in einem kleinen, ziemlich konservativ besetzten Dorf wohne, wo jeder jeden kennt...da könnte man leicht zum Gespött - oder als pervers angesehen werden. Das will ich nicht.
Aus einem kleinen Dorf in Ö:
Max20den
 
Dann wäre eine Büstenhebe eventuell was für Dich.
Stimmt, allerdings ist im internet bestellen auch wenn man sein Größe kennt ein bisschen ein Glücksspiel. Anprobieren im dessousladen ist empfehlenswert bis man genug Erfahrung hat welche Größe bei welcher Marke gut kommt. Denn z.bsp. Bei 85B wie ich sie trage passen einige Marken super andere weniger und wieder andere machen einfach keinen schönen Busen.
Wenn du in Ö zuhause bist und vielleicht mal einen Ausflug nach Wien machst, kann ich velvetdessous nur empfehlen - die sind sehr verständnisvoll und beraten gut (haben auch viele männliche Kunden, die damenwäsche und -Strümpfe kaufen). Ich Kauf dort sehr viele meiner Dessous.
 
Hallo andi_london man kann doch nicht einfach zum Artzt gehen und sich Hormone verschreiben lassen.
Ich habe mal einen Film gesehen vom Mann zur Frau da war das gar nicht so einfach. Es hat lange gedauert bis
Hormone verschrieben wurden.
 
Dann wäre eine Büstenhebe eventuell was für Dich.
Danke für den Hinweis! Allerdings ist es bei mir so, daß da (fast) nichts zu heben ist. Ich bin einigermaßen muskulös*, da kann man mit einem streng sitzenden Shelf bra doch einiges heben. Ich bin mit dem jetztigen Zustand zufrieden...vielleicht schauts in 10 Jahren anders aus. Dann werde ich auf Deinen Vorschlag zurück kommen! Versprochen!!
Max

*Kein Wunder bei meinen Hobbies: Schmieden, Oldtimer reparieren UND fahren: Geh auf: Bromovsky, Schulz und Sohr 1904 Romeo auf Youtube , dann siehst Du was ich meine :))
Zur Zeit habe gerade einen italienischen Raupenschlepper (Fiat OCI 708 cm, ist auch auf Youtube) von 1936 in Arbeit, bei dem alleine der Schlüssel für eine tägliche Service-Arbeit schon fünfeinhalb kg hat. Eine Raupe hat 180 kg, eine Fahrwerkshälfte gut über 200 kg. Da kann sich kaum Fett halten :cool:
Aus Ö (und mit öligen Händen)
Max20den
 
Zurück
Oben