Zieht Ihr auch einen BH an?

Hallo andi_london man kann doch nicht einfach zum Artzt gehen und sich Hormone verschreiben lassen.
Ich habe mal einen Film gesehen vom Mann zur Frau da war das gar nicht so einfach. Es hat lange gedauert bis
Hormone verschrieben wurden.
Schon man muss nur den richtigen Arzt finden. Das ist die eigentliche Schwierigkeit, aber mit etwas hartenäckigkeit lässt sich das schon machen.
 
Fast täglich, zuhause, seit Jahren.
Wenn ich aus dem Haus gehe dann vielleicht mal mit kleiner Füllung und auch eher im Herbst/Winter.

Als Kind kamen bei uns immer im Herbst die Kataloge der großen Sammelbesteller ins Haus. Wir Alle haben dann bei den Spielssachen geplättert und heimlich bei der Damenunterwäsche ;).

Diese Freude und Vorliebe ist mir geblieben, nur jetzt kann ich bestellen, eben via Internet. Und so habe ich tatsächlich im Laufe der Jahre eine beachtliche Sammlung an BHs zusammengetragen. Erst vor einigen Tagen konnte ich wieder in einer Filiale bei NKD was abholen. Von diesem BH und den Höschen bin ich so begeistert, dass ich für diese sogar eine Sammelleidenschafft entwickelt hab. Es ist ein BH ohne Bügel der seit Jahren regelmäßig in verschiedenen Farben, aber immer im gleichen Schnitt erscheint ( Bügelloser Damen-BH, NKD-KLARA). Da dort gerade bei diesem Modell Ausverkauf angesagt ist kann ich mich schon wieder auf zwei oder drei neue Farbvarianten freuen. Meist gibt es passende Slips dazu die dann mehrfach gekauft werden.

Also das kaufen und haben ist schon ein großer Spaß, dass man dann auch mal seine Schätze zuhause trägt sowieso.

Tina
 
Ich liebe es auch BH zu tragen. Am liebsten aus Spitze und sehr durchsichtig, allerdings nur im Haus. Damhöschen aber täglich, egal wo es hingeht

Warum nur im Haus? Arbeitest Du in einem Beruf indem Du Dich möglicherweise umziehen musst? Wenn es nicht zu indiskret ist würde mich interessieren ob Du einen Menschen an Deiner Seite hast der Deinen Weg mit Dir zusammen geht.
 
Aktuell ist das Tragen eines BHs noch kein Thema, aber ich könnte mir vorstellen, das zukünftig zu machen, nicht aus praktischen Gründen sondern einfach als modisches Detail, das man z.B. durch ein transparentes Oberteil oder unter einer nicht ganz geschlossenen Bluse durchsehen kann.
 
Da iss yo Meenz gar net so weit wesch........
 
In der warmen Jahreszeit ziehe ich nur einen Bustier an , der hat keinen Rückenverschluss das fällt im Sommer nicht so auf
unterm Hemd . Im Winter unter dicker Kleidung ziehe schon mal einen BH an.
 
Habe schon paar Mal probiert aber mir gefällt es nicht zu tragen. Lieber einen Body oder Badeanzug
 
Zurück
Oben