Zieht Ihr auch einen BH an?

Auch im Sommer trage ich Bh's, Strumpfhosen sind mir zu lästig, da trage ich ganz gerne Feinsöckchen in 15 den in der Farbe "Skin" zu den Ballerinas....ich liebe die Söckchen...
 
Auch schon vorgekommen aber muss nicht immer sein :)
 
Das Forum und das Thema gibt es zwar schon sehr lange, da es aber immer noch aktuell ist und ich als Frischling erst zu euch gestoßen bin, möchte ich darauf auch antworten.
Ja, ich trage sehr gerne einen BH oder auch einen Body. Gerne mit Spitzen und Bügel. Darin trage ich Silikon Brustprothesen.

Wenn ich allein oder unter Freunden bin, nehme ich gerne D-Körbchen. Wenn ich draußen in der Stadt unterwegs bin, nehme ich B-Körbchen und trage sie unter einem weißen Hemd. Das gibt mir ein gutes Gefühl.
LG rambler
 
Wenns zum Höschen passt möglichst immer [privat/Winter], auch wenn viel Push drinnen ist.
 
Hier und da mal. Ist aber kein muss bei mir und wenn dann aber auch nur A-Körbchen maximal B-Cup, leicht gepadedd ohne Push-Effekt ober Soft-BH, da 85 nicht so viel mit A-Cup im lokalen Handel zu bekommen ist.
 
Ich habe ein gutes B-Körbchen und ist es schon gut BH zu tragen und ich mag es. Würde auch ein paar hier zeigen, aber ich denke die Admin würde die Bilder löschen.
 
Zurück
Oben