Zieht Ihr auch einen BH an?

am besten in der galerie posten und dann als vorschaubild hier gegebenenfalls verlinken.
solange die galerieregeln beachtet werden wird auch nichts gelöscht.
 
Das glaube ich nicht, versuch es doch einfach mal
Schauen wir mal was passiert. Der ist von intimissimi.
IMG_2456.jpegIMG_2457.jpeg
 
Der ist ja ohne Hormone gar nicht Möglich, da brauchst du auf jeden Fall einen BH
 
Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen in Japan gibt es sogar Männer BHs zu kaufen.
Na ja die Japaner sind sowieso anders drauf als wir. Also bei uns habe ich das noch nicht gesehen, Strumpfhosen für Männer
gibt es aber BHs habe ich noch nicht gehört.
 
Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen in Japan gibt es sogar Männer BHs zu kaufen.
Na ja die Japaner sind sowieso anders drauf als wir. Also bei uns habe ich das noch nicht gesehen, Strumpfhosen für Männer
gibt es aber BHs habe ich noch nicht gehört.
Ich muss mich aber wirklich fragen, wieso die Industrie ein Wäschestück für Männer produzieren soll, dass nur die Aufgabe hat, die Brüste oben und in Form zu halten.
Wenn ein Mann als Frau rumlaufen möchte ( mit Silikon oder Hormonen ) kann er sich ganz gut in der Damenabteilung bedienen. Dazu braucht es keinen speziellen Männer BH.
Ebenso brauche ich auch keine speziellen Herren Strumpfhosen da ich mich auch gut in der Damenabteilung bedienen kann
 
Ebenso brauche ich auch keine speziellen Herren Strumpfhosen da ich mich auch gut in der Damenabteilung bedienen kann

Zeigst du hier nicht eine Wiedersprüchlichkeit? Ich erninnere mich an deine Begründungen, Damenstrumpfhosen zu tragen. Auch du hast dich nicht auf die einzige gültige Rechtfertigung berufen... "Ich will es einfach"... sondern hast Begründungen angegeben, die für den Rest der Welt nicht nachvollziehbar sind. Diese Menschen würden dir ebenso sagen, warum soll ein Mann Damenstrumpfhosen tragen? Wenn er es möchte, dann wäre alles gut.
 
Zurück
Oben