Zieht Ihr auch einen BH an?

Zeigst du hier nicht eine Wiedersprüchlichkeit? Ich erninnere mich an deine Begründungen, Damenstrumpfhosen zu tragen. Auch du hast dich nicht auf die einzige gültige Rechtfertigung berufen... "Ich will es einfach"... sondern hast Begründungen angegeben, die für den Rest der Welt nicht nachvollziehbar sind. Diese Menschen würden dir ebenso sagen, warum soll ein Mann Damenstrumpfhosen tragen? Wenn er es möchte, dann wäre alles gut.
Hä ? Um was geht es hier. Hast Du schlecht geschlafen?
 
@Samuel , das wäre ja auch wirklich zu einfach. "Ich will es einfach", ist doch kein ausreichendes Argument. Nein, so einfach darf und können wir uns es nicht machen. Da braucht es schon an den Haaren herbei gezogene Fakten, die unser Handeln glaubhaft untermauern. Und je komplizierte und unwahrscheinlicher diese Gründe sind, desto ehr finden sie Anerkennung und Akzeptanz bei unseren Mitmenschen.

Ich habe das erst letztens bei einem guten Freund wieder erlebt. Ihm ist doch irgendwie aufgefallen, dass ich in "normaler" Kleidung größer wirke, als in meiner Arbeitskleidung. Diese Unsitte, sich bei der Begrüßung ständig in die Arme zu fallen, hat ihm wohl darauf gebracht.

So frage er mich, ob es sein könnte, dass ich ab und an etwas größer wäre. Seine Frau, die Gazelle mit Adleraugen, hat es natürlich gleich gemerkt und ihren Gatten gesteckt, dass ich bei privater Kleidung immer Schuhe mit 8 cm Absatz trage.

Nun leicht irritiert, frage er mich nach dem Grund. Meine Antwort darauf war, weil ich auch mal zu den Großen gehören will und weil ich diese Schuhe mag und einfach tragen will. Beide sahen mich etwas entgleist an und wussten auch wohl nichts darauf zu sagen.

Ich hätte ja sagen können, dass die Schuhe meine Wirbelsäule entlasten. Oder, dass meine Schulterschmerzen beim Laufen in diesen Damenschuhe, nach gut 2 Stunden verschwunden sind. Oder, oder, oder . . . Aber nein, ich hatte nur gesagt, weil ich diese Schuhe tragen will. Das ist zu wenig.

Nein, nein Samuel, einfach zu sagen, "weil ich es will", ist keine ausreichende Antwort. Und das gilt, für alles was wir hier so gerne haben und machen.

Für alles, ohne Ausnahme . . .
 
1696252679593.png


Das Bild zeigt den Trainer Xabi Alonso und den Fußballspieler Admine Adli, der deutlich sichtbar eine Art BH trägt.
 
Das Bild zeigt den Trainer Xabi Alonso und den Fußballspieler Admine Adli, der deutlich sichtbar eine Art BH trägt.

Der soll aber nicht die Spielerbrüste halten, sondern dient dazu, um einen Chip in einer Tasche zu halten, der die physischen Daten der Spieler sammelt.
 
ruft das tragen eines bh denn bei einigen ähnliche fetischgefühle aus, wie das tragen von fsh?
 
war ja auch eine individuelle frage an den betrachter. das es unterschiedliche empfindungen gibt, ist klar.
 
Ist nicht ganz einfach, das Gefühl zu beschreiben. Auf jeden ist es angenehm, einen gut sitzenden BH mit gefüllten Körbchen zu tragen.
Und beim Gehen die Bewegung zu spüren. Wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte man nicht mehr ohne. Geht jedenfalls mir so.
 
Ist nicht ganz einfach, das Gefühl zu beschreiben. Auf jeden ist es angenehm, einen gut sitzenden BH mit gefüllten Körbchen zu tragen.
Und beim Gehen die Bewegung zu spüren. Wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte man nicht mehr ohne. Geht jedenfalls mir so.
Ja ich kann es auch nicht beschreiben, was da genau anders ist seit dem ich Brüste habe. Jedenfalls habe ich es noch keinen Moment bereut. Manchmal ist es jedoch nötig sie zu verstecken, denn viel Menschen können leider nicht damit umgehen, dass ein Mann einen Busen hat.
 
Ist nicht ganz einfach, das Gefühl zu beschreiben. Auf jeden ist es angenehm, einen gut sitzenden BH mit gefüllten Körbchen zu tragen.
Und beim Gehen die Bewegung zu spüren. Wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte man nicht mehr ohne. Geht jedenfalls mir so.
Mit der Gewöhnung dauerhaft einen BH mit Füllung zu tragen, habe ich so meine Probleme.
Da kommt der Sport mit anschließendem Duschen
Da kommt der Besuch von alten Freunden
Da kommt der Besuch der Familie
und im Sommer ist das Ganze halt auch ziemlich warm ...
ich trage dann halt oft ein Bustier oder eine Büstenhebe, das sieht man nicht so deutlich. Deswegen kommt es eher weniger zur Gewöhnung.
 
Es ist auf jeden Fall immer ein tolles Gefühl einen BH zu tragen. Könnte garnicht mehr ohne.
 
Zurück
Oben