Zieht Ihr auch einen BH an?

Ich trage schon seit vielen Jahren einen BH auch wenn ich außer Haus gehe .Das fällt unter einem weiten Hemd bzw. T-Shirt kaum auf. Wenn ich allerdings einmal zum Arzt gehe oder zu schwimmen dann verzichte ich natürlich darauf einen BH zu tragen.. Meine BH`s haben ausschließlich Soft-Cups mit Körbchen Größe A, passend zu meinem kleinen Männerbusen.
 
Ich selbst trage ebenfalls seit vielen Jahren BH, wenn ich Lust dazu habe. Allerdings stopfe ich ihn nicht aus. Ich liebe einfach das Tragegefühl und ich mag es, diesen leichten Druck vom BH zu spüren. Da ich ihn nicht ausstopfe, bevorzuge ich BH`s mit einem A-Cup.
 
Ich stopfe auch nicht aus, den ich habe durch Hormone die Brüste zum wachsen gebracht. So sieht das heute für die Silvesterparty aus:
IMG_2744.jpeg
IMG_2740.jpeg
 
Ich kann mich auch nur Daphne anschließen , es ist auch für meinen Geschmack etwas zu viel und sieht dadurch unecht aus .
In der Hinsicht , weniger ist mehr .
 
Ich habe jeden Tag einen bh an das ist so bequem
 
Hallo, trage gerne einen Baumwoll-BH wenn ich Lust darauf habe. Cub a
 
Hallo Michael dwt ein Bh muss passen sonst kneift er und ist unbequem , es ist nicht leicht gleich die beste Größe zu
finden. Nicht gleich teure Modelle kaufen , sondern mal im Secandhand Laden vorbei schauen ,
 
Zurück
Oben