Zieht Ihr auch einen BH an?

Für alles, ohne Ausnahme . . .
Ich will jetzt nicht mit Gesellschaftstheoretischen Prozessen anfangen -das sollen die Soziologen unter uns machen- aber es ist schon klar, dass es für uns gesunde soziale Wesen auf diesem Planeten im eine beschreibbare Motivation gibt, Dinge zu tun oder nicht zu tun.
Funfact: Eine Prostituierte fragte mich mal, warum ich DAS tue, Ich darauf: Weil ich es kann" - ... ertappt ;) .
 
Ja, zu spät bemerkt. Kann ich den irgendwie löschen ?

Nein. Eigene Beiträge kann man nur eine Stunde nach dem Absenden löschen oder ändern. Mods oder Admins können nachträglich Änderungen vornehmen. In diesem Fall ist das nicht sinnvoll, da sonst die Beiträge von truelies, Dir und mir keinen Bezug mehr haben. Außerdem schadet der kleine Fehler und die sich daraus ergebende Diskussion ja nicht, da sie nochmal daran erinnert, wie das mit dem Editieren und Löschen ist ;-).
 
Ich trage nur eine BH an wenn ich ein Strapsbody trage da ist meist ein BH eingearbeitet dann stecke ich mir aber meist auch Silikotitten mit rein und trage natürlich strapsstrümpfe
 
Ich trage gerne einen BH, wenn auch nur zu Hause. Hab mir heute ein paar schöne Silikonbrüste (2x400g) gekauft. Und wow, was für ein Tragegefühl, dazu fühlen sie sich auch noch gut. Mag man gar nicht mehr ausziehen.

Hi Michael,
magst du uns vielleicht ein wenig mehr über deine Silikonbrüste verraten, z.B. wo gekauft, ggf. vielleicht einen WebShoplink, eventuell gibt es auch persönl. Bilder von deinem Exemplar ... :)
 
Bei Orion im Geschäft Wusste gar nicht das die sowas haben, die standen ganz unscheinbar bei den Dessous. Und für 89 € hab ich sie gleich mitgenommen. Es gab noch grössere, wobei 400g schon Recht viel ist und bei C-Körpchen den BH sprengen. Da werd ich wohl ein paar neue brauchen. Aber ansonsten bin ich zufrieden damit.
 
Bei Orion im Geschäft Wusste gar nicht das die sowas haben, die standen ganz unscheinbar bei den Dessous. Und für 89 € hab ich sie gleich mitgenommen. Es gab noch grössere, wobei 400g schon Recht viel ist und bei C-Körpchen den BH sprengen. Da werd ich wohl ein paar neue brauchen. Aber ansonsten bin ich zufrieden damit.

dann vermutlich ohne Beratung und vorheriger Anprobe, richtig?
 
Na und? Die Brüste sind OK und geben eine natürliche Oberweite.
Und ein grösserer BH ist ja nicht das Problem, ist ja keine Mangelware, die Gib es überall
 
Wenn du als Mann ein C Körbchen füllen möchtest musst schon kräftig Speck auf denn Rippen haben, oder mit Hormonen nachhelfen oder eine Gynäkomastie vergrößert deine Brüste.
Ich selbst trage welche mit 400 gr für Körbchen C / D, dann habe ich noch welche mit 1000 gr für meine E Caps beide sind von Special Trade. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen die Ruby Deluxe supersoft, die sind aber gerade noch etwas zu teuer
 
Zurück
Oben