Zieht Ihr auch einen BH an?

Hallo Karl-Heinz-M,
darf ich fragen, sind deinen wunderschönen BH's von der "Stange" erworben, sprich aus der Damencollection, oder hast du dir die BH's maßanfertigen lassen.
Wie ich auf den Fotos shen kann, sitzen die BH's sehr gut und sehen toll aus!
Matti
Schaut super toll aus. Was meinst Du zu mir - meinem Bild hier?

Anhänge

• 42 - 54b - 300.jpg
    42 - 54b - 300.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 132
  • 42 - 15 20.jpg
    42 - 15 20.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 131
Der bordeauxrote BH sieht wunderschön aus!
Es ist ja nicht so einfach einen perfekt passenden BH für den Mann zu finden.
Besonders mit Unterbrustmassen von über 100 und dann kleinen Cup-Größen.
Ich habe mir bisher immer die BH's maßschneidern lassen. Ich persönlich möchte den Cup noch nicht zusätzlich füllen, dass kann aber jeder mach nach seinen Vorlieben.
Wie man bei dem schönen bordeauxroten BH sieht, steht die Brust beim Mann eher nach außen und die Brüste stehen im Vergleich zu den Frauenbrüsten weiter auseinander.
Darf ich in der Runde nach Anregungen und Tipps zu BH-Lieferanten stellen, die auch bei ihrem BH-Zuschnitt die kleinen antnatomischen Unterschiede zur Damenbrust berücksichtigen?
Einfach im Filter die Cup-Größe A eingeben und die richtige Unterbrustweite .

Einfach im Filter die Cup-Größe A eingeben und die richtige Unterbrustweite .
Danke, für Deine Komplimente. Für mich ist es in der Zwischenzeit sehr, sehr einfach, "den" richtige BH zu finden!! Ich habe meine Größe und finde im Internet oder bei TEMU tolle, geile BHs... Ich würde gerne zusammen mit Dir einmal einen BH kaufen gehen... Was magst Du so????

Also ich trage seit 2 Jahren gerne BH's. Ich mags einfach. Meistens von Lascana AA oder auch einen A in 90 und weiß manchmal in schwarz.

Damit hat eigentlich alles angefangen. Ein BH war das erste Teil, das ich anprobierte und es kamen immer weitere Teile dazu.
Inzwischen habe ich eine riesige Auswahl an passenden BH's und weitere Damenwäsche.
Am liebsten trage ich Balkonette BH's oder Dirndl-BH's (ist im Prinzip ja fast das selbe).
Glücklicherweise habe ich "von Werk" bereits eine große Brust, obwohl ich selbst nicht dick bin. So fülle ich die meisten meiner BH's bereits vollständig aus und brauche auch selten Einlegepads.

Liebe Grüße
Vanessa

Trage auch Bh‘s. Habe in verschiedensten „Ausführungen“. Ob mit Spitze, schlicht, sport ect.
Gehe gerne Unterwäsche/ Wäsche shoppen und komme dann eigentlich nie ohne neue Teile nachhause :D

@Vanessa_CD
Kannst Du Deine BH's "offiziell" tragen oder geht das für Dich nur heimlich? Letzteres durfte ich vor 30 Jahren erleben was sich aber ziemlich besch.....eiden angefühlt hat.

Gehe gerne Unterwäsche/ Wäsche shoppen und komme dann eigentlich nie ohne neue Teile nachhause
Das Problem kenne ich sehr gut. Allerdings gebe ich für einen Marken BH lieber 30-50 Euro aus, weiß das er gut sitzt als das ich in einschlägigen Ramsch Läden kaufe.

@Gotti
Was meinst Du mit "offiziell"? Wenn Du meinst, ob ich damit rausgehe, dann ja. Heute Morgen erst war ich mit dem Hund draußen und hatte ein weißes T-Shirt an und darunter einen roten BH. Der BH hat geformte A Cups, was natürlich eine schöne Wölbung macht.

Das Problem kenne ich sehr gut. Allerdings gebe ich für einen Marken BH lieber 30-50 Euro aus, weiß das er gut sitzt als das ich in einschlägigen Ramsch Läden kaufe.
Anfangs habe ich auch immer Wäsche bei Orion usw. gekauft. Dieser billige China Ramsch taugt nichts und passt nicht richtig. Entweder passen die Cups nicht, oder die Größe ist mißerabel.
Inzwischen kaufe ich auch nur noch Marken BH's von Lascana, Triumph.
Was mir auch toll gefällt, sind Teile von Rosme. Das ist mein Lieblingsteil:
"Rosme Lingerie Balconette-BH mit gepolsterten Trägern für Damen, Kollektion Eliza"
in schwarz/rot (gibts bei Amazon - und dort in wunderschönen Größen bis 110A - ich habe 95A)

@Gotti
Was meinst Du mit "offiziell"? Wenn Du meinst, ob ich damit rausgehe, dann ja. Heute Morgen erst war ich mit dem Hund draußen und hatte ein weißes T-Shirt an und darunter einen roten BH. Der BH hat geformte A Cups, was natürlich eine schöne Wölbung macht.
Ungeachtet dessen das Du mir geschrieben hast, daß Deine Frau nicht begeistert ist von Deiner Leidenschaft, so meine ich mit "offiziell" die Frage ob es für Euch beide ein Problem ist, wenn Deine Frau Dich zufälligerweise mit einem BH sieht oder ihn bei einer Umarmung spürt oder ob sie damit den Umständen nach tolerant umgehen kann. Ich war vor 30 Jahren in einer Beziehung drin, wo ich meine DW oft genug nur heimlich tragen konnte, was sich für mich wie fremdgehen angefühlt hat. Letztlich hat dies u.a. deswegen nach 7 Jahren zur Trennung geführt. Heute habe ich mit 63 das Glück seit 20 Jahren mit einer Frau zusammenzusein für die es kein Problem ist, wenn ich nicht nur DW und FSH trage, sondern auch, wenn mir der Sinn danach steht, ich mit Röcken raus gehe.

Der Unterschied war dann wohl primär der das ich meiner heutigen Frau meine Leidenschaft gleich in den ersten 4 Wochen unseres Kennenlernens gebeichtet habe um ihr die Chance zu geben die Beziehung in einem sehr frühen Stadium zu beenden.

Balconette BHś sind nicht so wirklich mein Ding. Ich bin ein Felina Fan und mir gefallen die BHś aus der Felina Moments Serie extrem gut, die es vor gut 4 Jahren auch bis 115A gegeben hat.

Ungeachtet dessen das Du mir geschrieben hast, daß Deine Frau nicht begeistert ist von Deiner Leidenschaft, so meine ich mit "offiziell" die Frage ob es für Euch beide ein Problem ist, wenn Deine Frau Dich zufälligerweise mit einem BH sieht oder ihn bei einer Umarmung spürt oder ob sie damit den Umständen nach tolerant umgehen kann. Ich war vor 30 Jahren in einer Beziehung drin, wo ich meine DW oft genug nur heimlich tragen konnte, was sich für mich wie fremdgehen angefühlt hat. Letztlich hat dies u.a. deswegen nach 7 Jahren zur Trennung geführt. Heute habe ich mit 63 das Glück seit 20 Jahren mit einer Frau zusammenzusein für die es kein Problem ist, wenn ich nicht nur DW und FSH trage, sondern auch, wenn mir der Sinn danach steht, ich mit Röcken raus gehe.
Ja, das ist wirklich ein Thema.
Begeisterung ist anders. Ich will es mal so erklären:
Meine Lebensgefährtin arbeitet währen des Tages in einem Büro - ich selbst bin nur Halbtags zuhause im Office. Während des Tages lebe ich meine Leidenschaft aus, gehe Einkaufen, gehe meinen Alltagsgeschäften nach. Wenn sie nach Hause kommt, dann nehme ich Rücksicht auf sie und bin "wieder normal" gekleidet. Wie "Fremdgehen" fühlt es sich nicht an. Ich selbst glaube, dass es so eigentlich ganz gut geht - so gibt es auch die "andere Normalität".
Toll, dass Deine Frau das so unproblematisch sieht. Röcke mag ich allgemein nicht so sehr - dann lieber Kleider.

mir gefallen die BHś aus der Felina Moments Serie extrem gut, die es vor gut 4 Jahren auch bis 115A gegeben hat.
Der BH sieht toll aus. Ich werde beim nächsten shoppen mal das Angebot genauer unter die Lupe nehmen. Danke für den Tipp.

Gruß
Vanessa

Hi @Vanessa_CD

Schaffst Du es so das Deine Frau Deine Wäsche niemals zu sehen bekommt wenn Du sie wäschst oder zum trocknen aufhängst.

Zurück
Oben