Zieht Ihr auch einen BH an?

Seit meiner Kindheit trage ich heimlich Damenunterwäsche, es fing vor über vierzig Jahren damit an, heimlich die Unterwäsche meiner älteren Schwestern zu probieren.
Mit etwa fünfzehn Jahren trug ich öfters eine Feinstrumpfhose mit Miederslip und Spitzenhemdchen unter meiner männlichen Kleidung.
Ich fühlte mich einfach wohl in dieser Kleidung die ich immer mehr begehrte, und so zieht sich diese Neigung durch mein gesamtes Leben.
Es fing mit einer Feinstrumpfhose an heute trage ich einschließlich Damenunterwäsche, unter meiner männlichen Kleidung trage ich oftmals ein Korselett oder Body. Ist dass nicht der Fall brauche ich einen BH um richtig gekleidet zu sei.
Sobald ich zuhause bin, tausche ich meine männliche Oberbekleidung mit einem Kleid bzw Röckchen und Bluse, natürlich gehören meine verschiedenen Seliconbrüste dazu.
Bestimmt werden es viele von Euch nicht verstehen, es ist so als habe ich in dieser Wäsche ein zweites Ich.
Einen BH auch tagsüber unter meiner männlichen Kleidung zu tragen ist einfach traumhaft schön.
Einen BH zu tragen sehe ich warscheinlich so, als die absolute Weiblichkeit die keiner an mir sehen sollte.
 
Bestimmt werden es viele von Euch nicht verstehen, es ist so als habe ich in dieser Wäsche ein zweites Ich.
das kann ich ebenfalls sehr gut verstehen. So fing es bei mir auch an. Ich habe auch unter meinem Anzug FSH und Damenwäsche getragen. Und ich tu es heute noch. Es ist einfach ein richtig tolles Gefühl.
 

Anhänge

  • IMG_8067.jpeg
    IMG_8067.jpeg
    56,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben