Zieht Ihr auch einen BH an?

BH eigentlich täglich. Schön gefüllt mit Sillis ein herrliches Gefühl.
 
Ja, natürlich. Es tut gut sich sanft umschließen zu lassen. Je verspielter das hübsche Teilchen ist, desto besser. :)
 

Anhänge

  • 20210508_115014.jpg
    20210508_115014.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 169
@Rosanti
Es gibt sogar extra BH´s für Männer zu bestellen.
Im Altag trage ich keinen BH mehr, aber ich trage nur Damenunterhemden
Ich trage eigentlich nur Büstenheben oder so ganz dünne transparente. "Ausstopfen" ist nicht so meine Sache. Die meisten Frauen-BHs sind ja auch vom Typ " mehr schein als sein". Welche Männer-BHs meinst Du denn?
Ich habe zwar nur Cup AA, aber mit reicht das. Einen BH, der nicht gefüttert ist und etwas hinzumogelt, sondern einen, der meine Brust nur einschließt (auch formt, ok, ist auch erwünscht), aber vor allem meine Brustwarzen nicht centimeterdick wegsperrt, habe ich noch nicht gefunden.
Hast Du einen Tip?
(Damenunterhemd muß natürlich immer sein)
 
Nee Leute, der quetscht ja alles weg. Ich will eine Unterstützung meiner Brustform, nicht ein Wegmodulieren.
 
Als normaler Kerl würde ich so ein Teil schon mal drunter tragen, als Moni natürlich nicht, da trage ich dann schon einen femininen BH oder einen Body..
Da zeig ich dann schon meine weibliche Oberweite...
 
Ich liebe einfach das Gefühl einen BH zu tragen, auch wenn ich kein CD bin sondern nur DWT. Aber der BH ist bei mir jeden tag (und oft auch nachts) ein absolutes Muß, daß ich auch nicht mehr vermissen will. Damen-Tanga (XL) , FSH (56-58) und BH (115A) gehören für mich einfach zusammen. DWT-Herz, was willst du mehr? Vielleicht einen schönen Jeansrock drüber und bequeme Ballerinas. Tip zum BH: Er ist von Glamorise (Perfect "A"), es gibt ihn den den Größen 85A - 135A und nur mit A-Körbchen! Der passt mir wie angegossen, auch ohne Silicon.
 
Kennt ihr Spitztüten BHs wie sie in den 50er Jahren Mode waren?
Ist ein gutes Gefühl, wenn auch nicht für den Alltag in der Öffentlichkeit weil der Vorbau dann schon markant zu sehen ist.
Im Netz z.B. bei miedermode kann man die bestellen, sind aber nicht die Billigsten.
 
CIMG2779.JPG

Moin moin, ich lese schon eine weile im Forum mit. Jetzt möchte ich mich auch einmal melden. Für mich ist es nach der Arbeit Entspannung pur wenn ich in die DW schlüpfe. Ich bin und bleibe Mann. Aber eine FSH und einen Rock drüber dazu meine High Heels, dann ist Feierabend und der Tag gerettet.
 
Frage an alle BH-TrägerInnen: Wie lange tragt ihr eure BH's, bevor ihr sie wascht? Ich trage meine etwa eine Woche, dann sind sie reif für die Waschmaischiene.
 
Frage an alle BH-TrägerInnen: Wie lange tragt ihr eure BH's, bevor ihr sie wascht? Ich trage meine etwa eine Woche, dann sind sie reif für die Waschmaischiene.
Ich trage meine BHs "gemischt". Soll heißen ich habe immer mehrere im Gebrauch und ziehe dann nicht jeden Tag den Gleichen an.
Deswegen kann ich das nicht so genau sagen.
 
Frage an alle BH-TrägerInnen: Wie lange tragt ihr eure BH's, bevor ihr sie wascht? Ich trage meine etwa eine Woche, dann sind sie reif für die Waschmaischiene.

Wie alles was direkt auf der Haut getragen wird, nur einen Tag! Dann wandert das in die Wäsche.
 
Zurück
Oben