Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich, macht auch eine top FigurJa das Ziehe ich auch an Korselett
Es heißt doch „das Radler“.Radlerinnenhose
Was soll ich mit dem Satz anfangen? Ich schütte mir gar nichts in die Hose. Weder das Radler noch etwas anderes. Weder innen noch aussen. Schüttest du dir etwas in die Hose? Es hatte auch niemand Radlerschüttindiehosen geschrieben. Das wäre ja noch fehlgeschlagener.@florenzfalke , aber es gibt nur wenige Menschen, die sich "das Radler" in die Hose schütten.
habe letztens in einer gastwirtschaft mitbekommen, wie eine emanze beim wirt ganz provokativ eine radlerin bestellt.Das Biermischgetränk ist jedenfalls der Radler ...
Du meinst der Radler wie das Cola? Der Duden lässt alles zu. Radler ist Gendern an sich. Kein Grund für innen oder in. Wobei der laut Duden seltener ist.Das Radler? Was ist denn das? Das Biermischgetränk ist jedenfalls der Radler ...
Ob und wie das ist kümmert gewisse Leute nicht. Hauptsache ein "in" am Ende.Du meinst der Radler wie das Cola? Der Duden lässt alles zu. Radler ist Gendern an sich. Kein Grund für innen oder in. Wobei der laut Duden seltener ist.
Anhang anzeigen 147060