Zieht Ihr prinzipiell auch die Kleider von eurer Frau/Partnerin an?

Mal ein T-Shirt von meinem Freund. Sonst hat jeder seine eigenen Sachen.
 
Ja ich habe Kleidung von meiner Frau bekommen die Sie nicht mehr passt. Bevor die Kleidung entsorgt wird, zum Beispiel in der Altkleidersammlung, probiere ich Sie an ob mir was passt und steht. Das sind dann für mich ganz besondere Stücke zumal ich Sie auch an meiner Frau gerne gesehen hatte.

Liebe Grüße Sonia
 
Schon wegen der verschiedenen Größen geht da bei uns nichts. Aber ich würde mir auch ungefragt nichts nehmen, wenn es passen würde. Einfach aus Respekt meiner Frau gegenüber, die mein Crossdressing akzeptiert.
Das einzige was bei uns schon einmal hin und her wandert, sind Acessoires, wie Tücher, Schmuck und Handtaschen.

Außerdem hat Juliane im ehemaligen Kinderzimmer ihre eigenen Schränke und Kommoden.
 
meine Frau und ich tragen auch oft die Strumpfhosen des anderen. Ansonsten darf ich auch noch Ihre Röcke und Schuhe, vor allem Stiefel tragen. Laufe zuhause oft in Ihren Sachen rum. Trage sogar häufiger als Sie Strumpfhosen und Röcke. Sie hat kein Problem damit.
 
Ich muss ganz ehrlich sein: Ich beneide euch von Herzen. Ich hätte es meiner Ex niemals sagen können. Auch auf der Straße habe ich oft Strumpfhosen und manchmal einen BH oder Body an. Aber halt nicht sichtbar. Ich arbeite in einer Fabrik als Wartungstechiker. Reine Männerbude. Falls ich mich jemals outen sollte wäre ich meinen Job los. Ich habe erst vor kurzem den Mut gefunden mich hier schriftlich auszudrücken. Ich sollte mich bei allen bedanken die durch ihren Beispiel mir helfen mich irgendwann freimütig auf die Straße zu Wagen.
 
Ab und an, wenns mich rappelt, ziehe ich mal etwas von meiner Frau an. Nur zuhause, nur um zu sehen was der Welt entgeht :p.
Heute habe ich mal ein Strickkleid propiert - ok es war dann doch etwas zu eng :oops:
guckst du: Instagram
 
Ob jetzt die Kleidung meiner Exfrau oder die meiner Ex Freundin, was passte hab ich auch zuhause getragen . Fsh oder Leggins konnte ich und meine Exfrau durch tauschen.
 
Ganz klar nein! Erstens trägt meine Frau weder Rock noch Kleider und auch keine Strumpfhose, zweitens bin ich figürlich etwas sportlicher unterwegs und drittens wenn ich auf den Rat und Geschmack meiner Frau achten würde, wäre mein Kleidungsstil recht gewöhnlich....
 
Meine Frau trägt sehr gerne MEINE Strumpfhosen!

Bei mir ist das auch so... wir haben bei Strumpfhosen die gleiche Größe, und ich habe viel mehr davon. Andere Kleidung passt nicht so im Stil... z.B. waren wir auf eine Hochzeit eingeladen, da haben wir für sie und mich jeweils eigene Kleider gekauft. Sie eher figurbetont bei Busen und Hüften, meins eher gerade geschnitten
 
Bei mir ist das auch so... wir haben bei Strumpfhosen die gleiche Größe, und ich habe viel mehr davon. Andere Kleidung passt nicht so im Stil... z.B. waren wir auf eine Hochzeit eingeladen, da haben wir für sie und mich jeweils eigene Kleider gekauft. Sie eher figurbetont bei Busen und Hüften, meins eher gerade geschnitten
Du hattest auf der Hochzeit ein Kleid an ?
Wie hat die Hochzeitsgesellschaft reagiert ?
 
Zurück
Oben