Zu Nylons gehören High Heels!

The Crow

Frischling
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Über einen lecker eingepackten Fauenfuss gehören In meinen Augen High Heels.Oder habt ihr da andere Vorschläge oder Meinungen?
 
Ja. Ich finde High Heels grauenhaft. Sie zerstören für mich das komplette Outfit. Das ist völlige Geschmackssache, und daher wird man auch wenig diskutieren können, was das Thema angeht...
 
Ich finde High Heels auch ziemlich grauenhaft, ich kanns gar nicht genau begründen, aber die Dinger sind für mich der absolute Abtörner.

Mir ist allerdings klar, dass ich mich mit dieser Meinung sicherlich in einer Minderheitenposition befinde.

lg
Satinlook
 
Das kommt drauf an, was Du unter Highheels verstehst, bzw. ab welcher Absatzhöhe ein Heel bei Dir als Highheel gilt. Für meinen Geschmack sieht ein Pumps oder Stiefel mit einer Absatzhöhe von 7-10cm auch sehr nett aus. Die ganz extremen Heels mit Absätzen >15cm gefallen mir persönlich auch nicht unbedingt.
Aber was viel wichtiger ist, ..., das Gesamtbild muss stimmen. Und wenn Frau z.b. auch nicht in der Lage ist, auf Heels zu laufen, sollte sie es dann lieber bleiben lassen.

Aber wie heißt es so schön, ..., Schönheit liegt im Auge des Betrachters und alles ist letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

LG Isabelle
 
Ich finde Higheels eine tolle Erfindung.
Dieser Schuh ist absolut Körperbetont und verlangt einiges von der Trägerin an Geschick beim Gehen.

Dieser Spagat zwischen Ästhetik und Körperbeherrschung,reizt mich besonders.

Nylons sind dann die Perfektionierung der Perfektion (sozusagen).
 
Ich finde Highheels auch super toll ! Habe auch selber einige, die höchsten ca. 12 cm !:cool: Ich kann darin auch gut laufen, aber wenn ich länger als Frau unterwegs bin ziehe ich auch flache Damenschuhe an. es ist einfach bequemer und stundenlang in Heels ist schon anstrengend !
 
@ the Crow

Warum nur an den Frauenfuß?

Ich finde auch, zu feinbestrumpften Beinen gehört unbedingt ein Pumps.
Wie hoch denn der Absatz ist, das muss jeder selbst entscheiden. Wichtig ist immer, man muss im Schuh gehen können. Wenn es aussieht als wenn ein Storch durch den Schlamm stapft, dann sollte man/frau es lieber eine Stufe niedriger machen.
 
Ähm, mir die Augen reib, beim lesen, bin ich im richtigen Forum,
wie was, High Heels sind grauenhaft.
High Heels am feinbestrumpften Frauenbein ist für mich das non plus ultra, schöner gehts nicht.
Selbstverständlich hat jeder seinen eigenen Geschack was schön ist.
Aber ich bin erst mal extrem geschockt.

Harry
 
Ähm, mir die Augen reib, beim lesen, bin ich im richtigen Forum,
wie was, High Heels sind grauenhaft.
High Heels am feinbestrumpften Frauenbein ist für mich das non plus ultra, schöner gehts nicht.
Selbstverständlich hat jeder seinen eigenen Geschack was schön ist.
Aber ich bin erst mal extrem geschockt.

Harry

HarryP, ich bin da vollkommen mit Dir einer Meinung, ...., aber man muss auch nicht immer Alles verstehen, was in so einem Forum gepostet wird. Ich denke mal, die überwiegende Anzahl der User hier sieht das genauso wie Du!

GLG Isabelle
 
Die User hier haben das Recht eine andere Meinung zu haben.Von daher sehe ich es gelassen.

Mein Ex-FReundin trug auch nur Turnschuhe und Ballerinas.Von daher,relax!
 
Die User hier haben das Recht eine andere Meinung zu haben.Von daher sehe ich es gelassen.

Mein Ex-FReundin trug auch nur Turnschuhe und Ballerinas.Von daher,relax!

Gerdy,
habe ich hier irgendjemandem das Recht auf seine Meinung abgesprochen? Ich glaube nicht, ..., klar, jeder hat in einem Forum das Recht seine Meinung zu äußern, das akzeptiere ich und respektiere ich.
Und nichts anderes habe auch ich hier in Anspruch genommen, nicht mehr und nicht weniger.

Von daher, keine Bange, ..., ich bin absolut relaxed!

LG Isabelle
 
Gerade unter uns "Gleichgesinnten" sollte doch eine absolute Einigkeit bzw. Tolerieren von anderen Meinungen herrschen,oder irre ich mich da?
Weil hier kann man das auch üben und/oder lernen mit anderen Meinungen umzugehen.

Diese Lehrstunden helfen uns dann in der Praxis mit anderen Meinungen umzugehen.
Das wenn man als Frau unterwegs ist,gelassener wird.
Weil man einfach die andere Meinung der Passanten toleriert.
Das ist wieder die Kette der Freundlichkeiten...
 
Wenn alles zusammenpasst, lange schöne Beine betont von zartem Nylon umschmeichelt, das Outfit und die Person gut gehen kann in den Heels dann kann ich bei Frauen nicht wegschauen wenn sie an mir vorbeigehen. Die Heels sorgen für die unwiderstehlichen Hüftbewegungen dabei. Für mich gehören Heels ganz klar zu Nylons bzw. bestrumpften Beinen dazu um das Gesamtbild perfekt aussehen zu lassen.
 
Gerade unter uns "Gleichgesinnten" sollte doch eine absolute Einigkeit bzw. Tolerieren von anderen Meinungen herrschen,oder irre ich mich da?

Gerdy,
ich verstehe Deine neuerliche Erwiederung auf meine Anmerkung nicht. Und Deine Anmerkung kann ja wohl nur auf meinen Beitrag bezogen sein. Habe ich denn irgendwo hier die Meinung anderer User nicht akzeptiert oder gar toleriert.
Also bitte unterstelle hier bitte nicht irgendwelche Dinge, die nie geäußert wurden.

Im Übrigen finde ich, dass Deine Aussage "absolute Einigkeit" und "Tolerieren von anderen Meinungen" ein Widerspruch in sich selbst sind.

LG Isabelle
 
Zurück
Oben