Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

@Rania: So ein Dummi. Ich war von 1993-2009 in B-Kreuzberg vorm Haus und in der Nähe in FSH und Kleid/Rock unterwegs und hätte mich sofort auf ein Gespräch mit einer Frau eingelassen. Insgesamt hatten mich damals über 5000 Frauen gesehen (alles aufgeschrieben). Mit einigen habe ich auch geredet.
 
Wir sind über das verlängerte Wochenende mit unserem Gesangsverein nach Waren an die Müritz gefahren. Gestern habe ich hier einen Mann mit schwarzer Jeans-Shorts und schwarzer blickdichter Strumpfhose gesehen. Zumindest aus unserer Gruppe war ich wahrscheinlich der einzige, der davon Notiz genommen hat.
 
Je weniger man sieht um so geringer die den Zahl .
Das ist doch wohl klar .
 
In meinem Fall stand der gute Mann nur etwa 3 Meter vor mir. Da sieht man schon das er eine sehr schöne matte Feinstrumpfhose trug.
 
War letzte Woche in Köln, da saß ein Mann draußen, am Tisch im Peter´s Brauhaus, war gut gekleidet und in Fsh.
Aber das sieht man schon mal, wenn man nach Köln in die Stadt fährt
 
War letzte Woche in Köln, da saß ein Mann draußen, am Tisch im Peter´s Brauhaus, war gut gekleidet und in Fsh.
Aber das sieht man schon mal, wenn man nach Köln in die Stadt fährt

@mann , war es das erste Mal, dass Du einen Mann in Strumpfhosen gesehen hast? // Ich frage, weil Du meintest, dass "man das schon mal sieht, wenn man nach Köln in die Stadt fährt".
Und wie hatte sein sonstiges Outfit denn zu der Strumpfhose kombiniert? Welcher Art und Farbe war sie?

Neugierige Grüße ;)
Paule
 
Hin und wieder habe ich in Mühlheim im Markwald einen Mann im Rock in der Ferne gesehen, sobald man in seine Richtung ging verschwand er sofort Richtung Bieberer Berg Am Mainufer fährt auch manchmal ein ganz Mutiger herum. Glaube aber das man ein Muflon im Wald eher begegnet als diesen Beiden.
 
Und wie hatte sein sonstiges Outfit denn zu der Strumpfhose kombiniert? Welcher Art und Farbe war sie?

Neugierige Grüße ;)
Paule
Hallo Paule, war mit einer Gruppe von Männern zusammen, ich selber hatte es erst gar nicht gesehen, als einer von unser Gruppe sage,
schau dir mal den an, aber sowas sieht man öfters hier in der Stadt.
Klar, meine Blicke gingen auch da hin, aber es ging alles so schnell, schade eigentlich !
 
Habe gestern Nachmittag im U-Bahnhof Münchner Freiheit in München einen jungen Mann, denke so zwischen 17 - 20 Jahren, in knieiangen Jeansshorts und hellblauer, maximal 15 DEN, Feinstrumpfhose gesehen. Dazu trug er ein T-Shirt, Jeansjacke und Sportschuhe. Sah alles sehr stimmig aus.
Er bewegte sich sehr selbstbewusst im dichten Berufsverkehr. Alle Achtung!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du lernen,... es ist doch fast der aller hier Anwesenden Wunsch, es offen draußen zu tragen.. ich war früher auch ängstlich und die ersten 40 jahre hab ich es bedeckt gehalten, aber wie gesagt, guck dir die vielen Tips an die hier zahlreich berichtet wurden und du wirst sehen: " hätte ich mal schon viel früher angefangen " .. aber immer vorausgesetzt es ist passend und stimmig, sonst sind die Reaktionen nicht negativ wegen der Strhs. sondern weil das Gesamtbild womöglich " sch..ße " aussieht... da sollte schon Geschmack und Selbstkritik vorhanden sein.. wenn es passt und du machst es wirst du schnell merken dass es überhaupt nicht schlimm draußen wahrgenommen wird .. und ab da macht es richtig Freude endlich das zu tun was du schon immer wolltest ... kannste mir glauben.
Alternativ kommste mal nach Berlin und ich zeig dir wie das ist wenn ich hier wie immer selbstverständlich in sichtbarer gut aussehendem strhs.-look "unterm Volk" rumlaufe . ;)
 
Zurück
Oben