Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Hier wurde ich heute gesichtet ;) Berlin City
20221023_175401.jpg
 
Ich war heute mit meiner Frau und Tochter etwas ungeplant in Fritzlar unterwegs. Ich trug eine 50 DEN in schwarz zu Shorts und ich glaube, dass mindestens die Hälfte der Passanten vor mir auch noch keinen Mann in SH gesehen haben - es war schon sehr auffällig, wie sehr mir auf die Beine geschielt wurde - so extrem habe ich es in Münster nicht erlebt!

Neben mir habe ich in Münster schon öfters Männer in Strumpfhosen gesehen - meist komplett als Frau, seltener als Mann in SH. Leider sah es dann schnell nach einem "Unfall" aus und die Leute haben dem anderen Mann zerknirscht hinterher geschaut mir aber nicht, und das obwohl ich in SH keine 10 Meter an ihm vorbei ging ...
 
Da würde ich auch Augen machen und dann wahrscheinlich beide Daumen hochhalten!
 
- es war schon sehr auffällig, wie sehr mir auf die Beine geschielt wurde - so extrem habe ich es in Münster nicht erlebt!
Das kann auch am Sonntag liegen, da bummeln die Leute halt so rum und haben nichts zu tun ...
An einem geschäftigen Monagmorgen sieht es da anders aus.
 
Heute gegen 14 Uhr in Bielefeld Jahnplatz habe ich einen Fahrradfahrer gesehen, der hellgraue gemusterte ~20 den Strumpfhose trug. Sah richtig cool aus!
 
Noch mal heute in Bielefeld gegen 12 Uhr im Loom - zwar nicht ich, aber meine Freundin hat einen Mann im Rock, Strumpfhose und Pumps gesehen. War oben "männlich" gekleidet und war mit seiner Partnerin unterwegs. Bin neidisch :p
 
Ja, da kann man(n) neidisch werden... Warum passiert mir das nie , wenn ich mal in Bielefeld bin..
 
Dann kommt doch mal nach Hamburg. Da sieht man des öfteren Männer in Strumpfhosen. Ich laufe ab 10-15 grad in Shorts und Feinstrumpfhosen in schwarz/ 20den rum. Bei meiner Frau in der Firma kommt selbst der Postbote in Shorts und dünner Feinstrumpfhose, wenn er die Post abgibt.
 
Habe voriges Jahr auf der Messe Tulln einen Mann in 3/4 Hose und schwarze fsh gesehen. Reaktionen Anderer bemerkte ich nicht. Ich hatte Shorts mit Hautfarbener fsh an, die sah man ja auch nicht. Später sah ich ihn mit seiner Partnerin noch im Restaurant
 
Ich habe letztes Jahr im Dezember das erste mal einen jungen Mann in einer weißer Strumpfhose und kurzer Hose in meiner Region gesehen.
 
Vielleicht hat dieser junge Mann seine Anregung von phman auf Flickr.
 
ziemlich tolle Fotos hat er bei Flickr... bin dort unter free4two2002 zu finden..
 
Zurück
Oben