Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
@Rania: So ein Dummi. Ich war von 1993-2009 in B-Kreuzberg vorm Haus und in der Nähe in FSH und Kleid/Rock unterwegs und hätte mich sofort auf ein Gespräch mit einer Frau eingelassen. Insgesamt hatten mich damals über 5000 Frauen gesehen (alles aufgeschrieben). Mit einigen habe ich auch geredet.

leverkuehn

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
In der Nähe eines kleinen, munteren Flüsschens...
Als ich auf seiner Höhe war deutete ich an, auch SH zu tragen. Scheinbar war es ihm peinlich und änderte seine Laufrichtng.
Wie deutet Frau denn an, auch Strumpfhosen zu tragen?
Ich stell mir das schwierig vor.
Danke für die nähere Erläuterung!

Arno

Stammmitglied
Wir sind über das verlängerte Wochenende mit unserem Gesangsverein nach Waren an die Müritz gefahren. Gestern habe ich hier einen Mann mit schwarzer Jeans-Shorts und schwarzer blickdichter Strumpfhose gesehen. Zumindest aus unserer Gruppe war ich wahrscheinlich der einzige, der davon Notiz genommen hat.

Frauke Sch.

Stammmitglied
VIP
Echt
18-plus
Standort
Köln
Je weniger man sieht um so geringer die den Zahl .
Das ist doch wohl klar .

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
In meinem Fall stand der gute Mann nur etwa 3 Meter vor mir. Da sieht man schon das er eine sehr schöne matte Feinstrumpfhose trug.

mann

Urgestein
Standort
N.R.W.
War letzte Woche in Köln, da saß ein Mann draußen, am Tisch im Peter´s Brauhaus, war gut gekleidet und in Fsh.
Aber das sieht man schon mal, wenn man nach Köln in die Stadt fährt

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
War letzte Woche in Köln, da saß ein Mann draußen, am Tisch im Peter´s Brauhaus, war gut gekleidet und in Fsh.
Aber das sieht man schon mal, wenn man nach Köln in die Stadt fährt
@mann , war es das erste Mal, dass Du einen Mann in Strumpfhosen gesehen hast? // Ich frage, weil Du meintest, dass "man das schon mal sieht, wenn man nach Köln in die Stadt fährt".
Und wie hatte sein sonstiges Outfit denn zu der Strumpfhose kombiniert? Welcher Art und Farbe war sie?

Neugierige Grüße ;)
Paule

Guenter

Stammmitglied
Standort
Raum Offenbach
Hin und wieder habe ich in Mühlheim im Markwald einen Mann im Rock in der Ferne gesehen, sobald man in seine Richtung ging verschwand er sofort Richtung Bieberer Berg Am Mainufer fährt auch manchmal ein ganz Mutiger herum. Glaube aber das man ein Muflon im Wald eher begegnet als diesen Beiden.

mann

Urgestein
Standort
N.R.W.
Und wie hatte sein sonstiges Outfit denn zu der Strumpfhose kombiniert? Welcher Art und Farbe war sie?

Neugierige Grüße ;)
Paule
Hallo Paule, war mit einer Gruppe von Männern zusammen, ich selber hatte es erst gar nicht gesehen, als einer von unser Gruppe sage,
schau dir mal den an, aber sowas sieht man öfters hier in der Stadt.
Klar, meine Blicke gingen auch da hin, aber es ging alles so schnell, schade eigentlich !

Oben