zum ersten mal encasement sex...

000203FB.gif
Na, das würde ich gerne auch mal ausprobieren!


So alles in Nylons muss einfach ultra-super-g... sein!
 
.... sie sagte: geiles gefühl, ich fühl mich als objekt reduziert und das macht mich scharf. ....

Mich persönlich würde insbesondere dieser Satz scharf machen... bei so einer Aussage von seiten einer Frau brauch ich kein Nylon mehr! :D

Glückwunsch, mein Lieber! Ich hoffe, du weisst zu schätzen, was du dir da geangelt hast! :D
 
Entwicklungshilfe :) geiles Angebot :blink:
@ schteffan..danke fürs "junge Ding"
 
war heute scho voller vorfreude :-D
aber der liebe gott hat uns nen strich durch die rechnung gemacht .... aber bald gibts auch mal geile Ganzkörperbestrumpfte Bilder von mir *gg*
 
ja, ein Treffen mit NylonMichelle wäre sicher eine interessate Erfahrung, nur leider ist da die Entfernung. :-(
 
Zurück
Oben