zum ersten mal encasement sex...

Ich glaube, daß Michelle das schon ungefähr 20 Millionen mal gehört hat...

Geht doch mal in die Kirche - da kann mann auch dienen ;-)
 
Ich find dies zu schön um wahr zu sein. Hatte auch mal ne Frau, die zum Glück meine Leidenschaft lange lange bediente - aber am Ende fand Sie's doch abtörend und heute gibt es diese Paarbeziehung nicht mehr.

Derjenige, der eine Partnerin hat, die sich auf solche Expirmente oder Spiele einläßt möge sie auf (mit Nylonbestrumpften) Händen tragen!!!
 
Ich find dies zu schön um wahr zu sein. Hatte auch mal ne Frau, die zum Glück meine Leidenschaft lange lange bediente - aber am Ende fand Sie's doch abtörend und heute gibt es diese Paarbeziehung nicht mehr.


Hi,

"lange lange bediente" hört sich eher "abtörnend" an, sorry!

Warum empfand sie es am Ende abtörnend? Lag es daran, dass auf Encasement der Schwerpunkt Eurer Beziehung/ Eurem Sexualleben lag!?

Pers. denke ich, dass ein Fetisch schon eine Beziehung zerstören kann, wenn er fast tagtäglich Schwerpunkt im Sexualleben ist oder sein soll und vieles andere an "Spielchen" auf der Strecke bleibt.


LG
Brigitte
 
Stimmt genau!!! was Gitte schreibt!
Der Fetisch muß was besonderes bleiben und man sollte das nur ab und zu machen.
wenn es überhand nimmt, geht ne beziehung schnell in die Brüche.

Außerdem macht es doch mehr spaß, wenn man sich den Fetisch für besondere abende vorbehält?!
 
Hi. Habe diese Erfahrung zur Hälfte erlebt. Ich darf mich ganz verhüllen. Ich liebe es mich dann völlig hinzugeben.
LG
 
Mhh, mag ja sein, dass du auf deine Kosten kommst:
Ich darf mich ganz verhüllen. Ich liebe es mich dann völlig hinzugeben.

Aber ich habe das Gefühl, das SIE auf der Strecke bleibt..., oder hast du für sie dann auch noch was nettes??

Nur mal so einer meiner Gedanken

LG
BerlinerP
 
Encasement Sex ist auch noch anders möglich,wenn beide Partner sehr schlank sind und die passende Nylons in Übergröße vorhanden ist !!
 
Ich darf mich sehr glücklich schätzen, dass ich sehr tolerante Partnerinnen haben durfte, die offen für neues waren. Das Gefühl von zwei komplett in seidigen Strumpfhosen verpackten Körpern, die aufeinander gleiten und dazu noch in einen Nylonschlauch gehüllt sind, ist unglaublich erotisch. Doch wie Spree schon geschrieben hat: Entscheidend ist, was unter all den Schichten schlummert ;-)
 
Zurück
Oben