Zum ersten Mal mit sichtbarer Strumpfhose unterwegs

Wow, respekt! Bisher habe ich mich nur mit dem Fahrrad getraut, mit schwarze 60-Den-Strumpfhosen.
 
Ich bin auch öfters mit dem Rad unterwegs, aber eher am Wochenende. Zu meiner altmodernen Radlerhose habe ich aber auch schon immer Strumpfhosen drunter getragen,ob hautfarben dünne oder dickere schwarze, ganz nach Lust und Laune oder eben wegen den Temperaturen. Bei Pausen am Imbiss oder Kiosk hat noch nie jemand was gesagt, egal ob Lob oder Abneigung, einfach total neutral.
Habt ihr hier auch Erfahrungen?
 
Ich bin auch öfters mit dem Rad unterwegs, aber eher am Wochenende. Zu meiner altmodernen Radlerhose habe ich aber auch schon immer Strumpfhosen drunter getragen,ob hautfarben dünne oder dickere schwarze, ganz nach Lust und Laune oder eben wegen den Temperaturen. Bei Pausen am Imbiss oder Kiosk hat noch nie jemand was gesagt, egal ob Lob oder Abneigung, einfach total neutral.
Habt ihr hier auch Erfahrungen?
Hier im verkappten, ländlichen Oberbayern fast unmöglich.
Da lebt man eher nach dem Motto:
Ich muss dem Nachbarn gefallen.
Trage hier Strumpfhosen ausschließlich zu langen Hosen.
 
Hier im verkappten, ländlichen Oberbayern fast unmöglich.
Da lebt man eher nach dem Motto:
Ich muss dem Nachbarn gefallen.
Trage hier Strumpfhosen ausschließlich zu langen Hosen.
Ich bin ja auch vom Vorort, da mache ich das auch nicht, also Jogginghose drüber.die 20 km zur Stadt fahren und los geht das Abenteuer. Zu Corona Zeiten war es ja noch schöner da man dann mit Maske überall hin ist. Aber das heißt ja erstens nicht dass man keine Maske mehr tragen darf und zweitens dass is mich nicht interessiert,zumindest wenn mich mein direkter Nachbar überm weg rennt in der Stadt. Auf der anderen Seite: was würde der sagen und würde es mein Leben wirklich nachhaltig verändern wenn er mich so sieht?
 
Eine FSH öffentlich zu tragen, habe ich noch vor mir. Ich habe ein starkes Verlangen danach, mich in meiner CDR Glanzstrumpfhose zu zeigen.
 
Eine FSH öffentlich zu tragen, habe ich noch vor mir. Ich habe ein starkes Verlangen danach, mich in meiner CDR Glanzstrumpfhose zu zeigen.
erst herzlich willkommen hier und viel spass hier und das tragen von strumpfhosen draussen kommt ganz allein
 
Hallo zusammen,

ich habe heute allen Mut zusammen genommen und bin heute mit kurzer Hose und 15 den-Strumpfhose bei uns im Ort zum Einkaufen gegangen.
Zusätzlich war ich noch bei der Bank um Geld am Automaten zu holen.

Am Anfang war ich etwas aufgeregt, aber als ich gemerkt habe, dass niemand Notiz davon nimmt, hat die Aufregung ganz schnell nachgelassen.

Gruss
Nylonlover1
Toll,ich find das eine 15 oder 20 den Strumpfhose ein unisex produkt ist,sowohl für Mann und Frauen,wann endlich setzt sich die nylonmode auch bei Männer durch,meine Freundin findet das nylonstrumpfhosen bei Männer viel erotischer wirken als bei Frauen.
 
Hier im verkappten, ländlichen Oberbayern fast unmöglich.
Da lebt man eher nach dem Motto:
Ich muss dem Nachbarn gefallen.
Trage hier Strumpfhosen ausschließlich zu langen Hosen.
Bin jetzt oft mit Strumpfhose und Shorts oder Rock quer durch Oberbayern mit an Zug gefahren und kann sagen auch dort interessiert es keinen außer mal paar komische Blicke. Diese kommen meist von älteren Damen
 
Ich war die letzten Tage mit dem Wohnmobil im Urlaub. Zuerst war es kalt. Dann um Mannheim rum so richtig warm. Im Wohnmobil trug ich immer eine kurze Hose. Fix umziehen und raus. Dann kam der Versuch so raus zu gehen wie auf dem Bild:
20240317_165547.jpg
Ich habe absichtloich den Kopf weggeschnitten. Ich will aber als Mann erkannt werden. Auch wenn ich lange Haare habe. Ich trage auch Bart. Leider musste ich auf den Bildern feststellen, ich habe kräftig zugenommen.

Auch rumlaufen und weiter weg. Später wurde es für mich normal. Mit heutfarbener Strumpfhose gehe ich ja schon Jahre raus. Gut ich zog dann eine etwas längere Hose an, weil die größere Taschen hat. Die endete kurz übern Knie.

Jetzt muss iich sagen. Es fällt auf. Es wird geglotzt, umgedreht und getuschelt. Einmal am Leopoldhafen ann einer Gaststätte standen sogar 3 jüngere Frauen auf um besser zu sehen und redeten dann laut. Dann gab es Menschen, die beschäftigten sich gerade, gerade als ich vorbei bin mit ihrem Hund und drehten sich weg. Bei Männern offene Guschen. Es gab aber 2 Frauen, die mich direkt grüßten.
In einem Tierpark machten Mütter einen Umweg, um nicht an mir vorbei zu müssen. Zum Glück hatte ich mir schon ein dickes Fell zugelegt. Aber bei mir im Ort laufe ich so nicht rum. Da gab es schon Anfeindungen. Die Personen lassen mich aber jetzt in Ruhe, seit ich direkt auf sie zu gegangen bin. Das können Menschen nicht ausstehen.

Ich bin aber auch so Fähre gefahren. Museen besuchte ich in Jeans (Sinsheim Technikmusum und Fördermuseum, Speyer und Mannheim Technoum) Ich klettere ja auch auf den Fahrzeugen rum. War besser so. Aber sonst kurze Hose.

Dann wurde es wieder kalt. Die letzte Nacht im Wohnmobil sogar Schnee. Ich bin nach Nürnberg mit Stiefeln und 5 cm Absätzen und Jeans rein. Auch das wurde gesehen.

Also es fällt auf. Man muss nur drüber stehen.
 
Zurück
Oben