Zum ersten Mal outdoor in SH

Hallo zusammen ich bin noch bei dem mit SH und Schots Morgens mal zum Auto oder auch mal in den Garten, an dem anderen Arbeite ich noch, aber irgendwann habe ich auch dafür den Mut. Aber der Wunsch wird immer stärker.

LG der Holzwurm 64

Dein Mut zeigt dir wie sehr du dich freust, Strumpfhosen außerhalb deiner 4 Wände zu tragen.
Ich trage Strumpfhosen jeden Tag sichtbar wen ich zur Arbeit fahre, mich in der Firmengarderobe umziehe vor meinen Arbeitskollegen. Das ist heute kein Problem mehr, neue Kollegen schauen genauer hin bemerken rasch das es die anderen nicht stört und haben danach auch kein Problem damit.
Wer sich versteckt der hat was zu verbergen, aber das hast du ja nicht.
Gruess Heeda
 
Find ich echt stark eure Berichte :)
Habe mich das zurzeit noch nicht getraut!
 
Was glaub ich aber auch mit meinen jungen 20 jahren noch nicht so leicht ist, dazu zu stehen ;)
 
hm wieso? das ist keine frage des alters sondern ne frage der art und weise ;)
 
Ich würde sagen das hat nicht immer was mit verstecken zu tuen, sonder auch mit dem Stand in der Öffentlichkeit denn auch ich kann nicht einfach rei mit Sh draußen rumlaufen denn sonst hätte ich ein riesen Problem. Also muß ich sie geheim tragen.
 
Ja, kleine Schritte führen auch meiner Meinung dazu, das Selbstvertrauen aufzubauen, was man ja braucht, um sich außerhalb der eigenen vier Wände in FSH zu zeigen. Sicher ist es möglich auch mit dem berüchtigten Paukenschlag das zu tun, wo nach man sich sehnt. Aber eine kleine Niederlage im Verein mit mehreren Erfolgen ist besser zu verkraften als eine Riesenpleite. Ich gehöre da auch zu den, eher etwas Zaghafteren. Zwischen dem Erstenmal in Strumpfhose und dem ersten feinbestrumpften Ausgang in Shorts lagen Ewigkeiten. Und nun durchaus etwas fast alltägliches zwischen Frühjahr und Herbst. Man erkennt die Baustelle, aber wann und ob sie abggeschlossen wird, ich habe keine Ahnung, denn selbstdar-stellerische Neigungen sind bei mir nur gering vorhanden.
 
Heimlich bin ich schon oft auf einsamen Feldwegen usw. mit offen getragenen Stützstrumpfhosen unterwegs gewesen. Nach meinem Outing bei meiner Frau sind wir mit Strumpfhosen und Miederhosen im Gepäck zum Urlaub in den Harz gefahren. Hier haben wir beide in Bermudashorts und Sneeker (ohen Socken!!) mehrere Tage verbracht und sind so sogar auf dem Brocken gewesen. Außer ein paar irritierten Blicken und bei der Fahrt auf den Brocken, die Bemerkung einen kleinen Mädchens: "Schau mal Mutti der Mann hat genau solche Strümpfe an wie du!" habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht.
Nur Mut Männer!!
 
... die Bemerkung einen kleinen Mädchens: "Schau mal Mutti der Mann hat genau solche Strümpfe an wie du!" habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

das war vielleicht gar nicht schlecht gemeint, sondern Zustimmung und das Mädel findet es toll. Der Mann ist genauso vernünftig wie Mutti und zieht solche Strümpfe an. Also positiv sehen und denken.
Und richtig: Nur Mut Männer!
 
Letztes Jahr machte ich mit meiner Frau einen Spaziergang im Tharandter Wald. ich hatte Shorts und Sandalen an, meine Frau eine Capri-Hose. Spontan sind wir dann noch nach Freiberg gefahren um eine Kaffee zu trinken. Was wir nicht wussten, in Freiberg war an dem Tag Nachtshopping, also rein ins Gewühl und Bummeln durch die Läden. Nach Sonnenuntergang wurde es bald ziemlich kühl. Also haben wir im Roßmann eine FSH "Nur Die Transparent" Amber für mich und für meine Frau ein paar Feinkniestrümpfe gekauft, die wir dann im nächsten Restaurant angezogen haben. Im Nu waren die Füße wieder warm und wir konnten weiterbummelnd.:eek: Aufgefallen ist die FSH an meinen Beinen keinem, zumindest habe ich keine Reaktionen bemerkt.
Später hat meine Frau dann vorgeschlagen, für solche Fälle zwei Strumpfhosen im Auto einzulagern. :):):cool:
 
Strumpfhosen im Auto einzulagern, eine gute Idee Danke für den Tipp
 
In meinem Handschuhfach ist auch so ein Tütchen, genauso wie im Wanderrucksack. Solche stillen Reserven sind nie verkehrt!
 
Danke für den Zuspruch.
Am Freitag war ich nochmal vor der Tür.
Besser gesagt hinten im Garten. Kam von der Motorradtour heim. Textilhose aus. Trug eine Oroblu Magie 20 in camel. Darüber meine Windbreaker Shorts.
Gerade beim Feierabend Bier. Da fängt es doch zum tröpfeln an und noch keine Plane über der Maschine.
Also so schnell raus und abgedeckt. Da fand ich es nicht so schlimm, denn wenn jemand gekommen wäre hätte ich ja die Motorradstory erzählen können.

Übrigens: Meine Frau ist am Freitag nur schnell in die Motorradhose geschlüpft ohne Strumpfhose, weil wir nach der Arbeit rasch los wollten.
Sie sagte dann das es ein ekliges Gefühl ist wenn die Hose so an der nackten Haut klebt.
Jetzt weiss ich warum du auch im Sommer ne dünne drunter ziehts. Mach ich jetzt auch in Zukunft.
Na also.

Beim Motorradfahren tragen meine Frau und ich auch immer eine Feinstrumpfhose drunter. So klebt die Textilhose nicht an den Beinen fest.
Und wenn wir nach hause kommen und die Motorradhose ausziehen, können wir es uns noch in Strumpfhosen gemütlich machen.
 
Zurück
Oben