Golden Lady My Secret 20 und 40 - My Beauty 50

andyoe

Stammmitglied
Registriert
25 März 2004
Beiträge
103
Geschlecht
männlich
Revolution - so würde ich die o.g. Strumpfhosen nennen - gerade für Männer...

Neu auf dem Markt bin ich durch ein Prospekt dararuf aufmerksam geworden.
Ohne Nähte mmmmhhhh, ob das funktioniert, so wie bei Wolford und das bei dem Preis?

Und ich muss sagen, was Golden Lady da gezaubert hat ist absolut top! Das Höschenteil bei allen 3 Strumpfhosen ist
ideal kurz (ähnlich einer Strumpfhose, die nur auf den Hüften getragen wird) und kann erst gar nicht an einem (vorhandenen)
Bauchansatz umrollen, denn da kommt das Höschen erst gar nicht hin.

Die 20 und 40den Modelle sind absolut zart und gleichzeitig haltbar gestrickt, eine darüber getragene Hose rutscht wunderbar und bleibt nicht hängen.
Anders bei dem 50den Modell. Die ist aus Microsfaser, wärmt wunderbar, hält aber die Körpertemperatur konstant, wenn man im beheizten Raum ist.
Das bewirkt ein spezielles Garn (näheres lest Ihr einfach auf der Herstellerseite: Golden Lady )

Den genauen Testbericht schreibe ich noch, habe gerade wenig Zeit und ich wollte Euch nur auf diese neuen Strumpfhosen aufmerksam machen!

Preis 20den und 40den € 5,99 50den € 7,99 (Bei Selgroß waren alle 3 für € 4,99 zzgl. MwSt. im Angebot, leider hatten die aber nur das 50den Modell vorrätig)
Bei Kaufland gibt es alle 3 Varianten.

Trage gerade eine schwarze 40den und bin nach über 30 Jahren Strumpfhosentragen wirklich begeistert (kenne so ziemlich alle Marken und die meisten Modelle).

Ich könnte mir vorstellen, dass gerade wegen des Höschenteils Golden Lady das Strumpfhosentragen revolutioniert!

Es grüßt Euch Andy
 
will mich da anschließen,perfekte ,,Seamless Strumpfhose,, für den preis,kenne auch sehr viele andere modele mit deutlich höherem preis die es nicht wert sind...

also alles richtig gemacht bei den lady leuten:rockon:,habe leider bis jetzt nur das ,,Model 50 My Beauty,, bekommen:(,rest mal gespannt

Lg Clio
 
Hab die 20-den Version auch gerade angezogen, nachdem ich sie vorhin beim K...land entdeckt hab. Hatte zuerst starke Zweifel wegen des niedrigen Höschenteils. Das dehnt sich aber lang genug. Übrigens sind die Beinteile so lang, dass die Strumpfhose auch korrekt im Schritt sitzt. Wenn sie weiter so gut funktioniert, könnte das meine Sommerstrumpfhose für die ganz kurzen Shorts werden [emoji3]

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 20-den Version auch gerade angezogen, nachdem ich sie vorhin beim K...land entdeckt hab. Hatte zuerst starke Zweifel wegen des niedrigen Höschenteils. Das dehnt sich aber lang genug. Übrigens sind die Beinteile so lang, dass die Strumpfhose auch korrekt im Schritt sitzt. Wenn sie weiter so gut funktioniert, könnte das meine Sommerstrumpfhose für die ganz kurzen Shorts werden [emoji3]

Viele Grüße
Michael

super ,Ich habe sie noch nicht bekommen hier bei uns,muss mal weiter Stöbern
LG CLio
 
Mittlerweile bin ich schon ein Fan von der 20er. Eine andere habe leider noch nicht zum Kaufen entdeckt. Einzige Quelle in unserem Land ist wohl Kaufland. Keine Ahnung warum Hosieria die nicht liefern. Es ist auf jeden Fall die Beste von Golden Lady.

LG
 
Kann ja jemand mal bei Hosieria nachfragen ob die das Sortiment findet.
 
nein nicht Blöd..
ich finde sie auch nicht,Kaufland gibt es in der Ecke nicht bei uns..

Lg Clio
In Kerpen ist eine Filiale.
Das Blöde ist, das ist für mich ein ganz schöner Umweg - und wenn Die dann ausverkauft sind, beiß` ich mir ´ne Laufmasche in den Reifen.

Aber ich denke, ich probier´s mal Montag oder Dienstag.

LG
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Heute war ich beim Kaufland in Kerpen. Der Laden ist ziemlich groß und sie haben jede Menge Strumpfhosen, aber leider die My Secret nur in den zwei Hauttönen und schwarz in 20 Den zum Preis von € 5,99. Die 40 Den hatten sie nicht.

Der erste Eindruck im Geschäft war etwas entäuschend, da die Hauttöne Melon und Daino relativ dunkel sind, mal böse ausgedrückt: Oma-like. Die etwas hellere Melon entspricht in etwa der Farbe Bronze von NurDie. Ich laß mich überraschen, wie sie dann am Bein aussieht, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen sie anzuprobieren. Ergo werde ich morgen berichten.

LG Oliver
 
Und nun trage ich sie seit ca. vier Stunden.

Der Griff beim Entnehmen aus der Packung ist äußerlich weich, beim Aufkrempeln zum Anziehen innerlich etwas krazig und ich dachte schon ooh, ooh.
Beim Anziehen erschien mir die gewählte Größe 4 (46-48) auch ein klein wenig eng, aber beim Hochziehen dehnte sie sich in ausreichendem Maße. Der Abschlußbund ist breit und angenehm. Auch hat er seine Position bis jetzt kaum verändert.

Die SH hat ein absolut perfektes, feines Maschenbild und, selbst nach dem nachdrücklichen Anziehen kann ich keine Streifen oder Ziehfäden oder Ähnliches feststellen. Sehr gut
Der leichte Glanz ist dezent und schön und ich empfinde auch das beschriebene Kratzgefühl nicht, im Gegenteil ist sie beim Drüberstreichen schön weich.

Einen minimalen Nachteil will ich nicht ünerwähnt lassen: beim Übereinanderschlagen der Beine (ohne Hose) fühlt sie sich etwas stumpf an, was der seidigen Glätte beim Anfassen widerspricht.

Apropos nahtlos, so ganz nahtlos ist die SH denn doch nicht. Sie hat zwei relativ dicke Nähte (V-förmig von den Hüftkochen zum Schritt) mit denen so eine Art Tangahöschenteil eingenäht ist.

Mal sehen, wie sie nach dem Waschen aussieht.

LG
Oliver
 
Das mit den dunklen Farben hat mich am Anfang auch etwas verschreckt. Aber die "melon" entspricht ziemlich genau meiner aktuellen Hautfarbe, also ungebräunt hell. Von daher ist sie farblich schon völlig in Ordnung. Die andere Hautfarbe, die ich in Bietigheim-Bissingen (Landkreis Ludwigsburg, BaWü) fand, war "skin". Die ist dunkelgrau und am Bein folglich etwas zu dunkel für meine derzeitige Hautfarbe, muss also bis zum Sommer oder frühen Herbst warten. Aber die "melon" sieht wirklich am Bein heller aus als in der Packung.
Wenn sich nichts gravierend Nachteiliges mehr ergibt, ist das meine Sommerstrumpfhose 2015. Ich finde, sie fühlt sich auch toll an.

Viele Grüße
Michael
 
So einfach kann die Formulierung sein und ich schließe mich Michael an: Ich finde auch, daß sie sich toll anfühlt.

Scheinbar gibt es bei Euch noch zusätzlich die Farbe "skin". Bist Du sicher, das es die My Secret war und keine andere Golden Lady, denn auf der Internetseite sind als Hauttöne nur "Melon" und "Daino" wählbar, was auch dem Angebot von Kaufland entspricht.

LG
Oliver
 
Zurück
Oben