Möchte Euch verstehen !!

@immer-nett30

wer von euch stellt die frage eigentlich, der mann oder die frau. im profil steht ihr seid ein paar, doch im text heißt es "ich"



im Übrigen: Ich muß meine Frau nicht verstehen (vielleicht kann ich das auch gar nicht) Es reicht wenn ich sie liebe.
 
Ihr Männer: was ist das Besondere für Euch Strumpfhosen zu tragen?

Jetzt bitte mal erhlich, bitte nicht wieder "ist so seidig am Bein, oder tolles Tragegefühl" das hatten wir hier schon oft genug.

Dem einen oderen anderen glaube ich das auch, das es dabei nur um das Tragegefühl geht, aber bei vielen vielen anderen , steckt doch was ganz anderes dahinter, oder täuche ich mich ?
..

Ich antworte mal für mich:

- es macht einfach Spaß, Strumpfhosen zu tragen,
- sie sind bequem und komfortabel
- im Winter wärmen (SSH) und im Sommer kühlen (FSH) sie
- es hat einen gewissen Reiz
- es ist gesund
- es ist wie eine Sucht (ähnlich Rauchen, Alkohol, Chips knabbern)

Alles in allem, gibt es keinen Grund, warum ein Mann keine Strumpfhosen tragen sollte...
 
Ich antworte mal für mich:

- es macht einfach Spaß, Strumpfhosen zu tragen,

Stimmt !!!:)

- sie sind bequem und komfortabel

Stimmt auch !!!

- im Winter wärmen (SSH) und im Sommer kühlen (FSH) sie

Wie kühlt eine FSH ???

- es hat einen gewissen Reiz

Oh ja !!!!!:)

- es ist gesund

Für meine Psyche ganz bestimmt. Ansonsten ????

- es ist wie eine Sucht (ähnlich Rauchen, Alkohol, Chips knabbern)

Das kann ich bestätigen !!!

Alles in allem, gibt es keinen Grund, warum ein Mann keine Strumpfhosen tragen sollte...

Wieder uneingeschränkte Zustimmung !!!

Viele Grüße
nylonb:)
 
Ich antworte mal für mich:

- es macht einfach Spaß, Strumpfhosen zu tragen,
- sie sind bequem und komfortabel
- im Winter wärmen (SSH) und im Sommer kühlen (FSH) sie
- es hat einen gewissen Reiz
- es ist gesund
- es ist wie eine Sucht (ähnlich Rauchen, Alkohol, Chips knabbern)

Alles in allem, gibt es keinen Grund, warum ein Mann keine Strumpfhosen tragen sollte...


Danke für Deine Antwort,
jetzt habe ich aber dazu doch noch ein paar Fragen.

Strumpfhosen kühlen? wie soll das den funktionieren?

Strumpfhosen sind gesund? meinst du Stützstrumpfhosen?
weil eine normale SH besitzt doch keine Gesundheitsfördernde Funktion, oder doch?
 
du magst recht haben mit dem was du sagst - auch mit diesem letzten satz...


trotzdem wiederspreche ich dir!
ich bin crossdresser - was soll ich denn anziehen wenn alles für männer "erlaubt" ist?
einen großen teil meiner zufriedenheit ziehe ich daraus etwas "verbotenes" zu tun...


vielleicht hosen.............
 
Danke für Deine Antwort,
jetzt habe ich aber dazu doch noch ein paar Fragen.

Strumpfhosen kühlen? wie soll das den funktionieren?

Strumpfhosen sind gesund? meinst du Stützstrumpfhosen?
weil eine normale SH besitzt doch keine Gesundheitsfördernde Funktion, oder doch?

Daß Strumpfhosen im Sommer kühlen, habe ich selbst beobachtet. Ich trage sie immer nur unter meinen normalen langen Hosen. Irgendwo auf Feinstrumpfhosen Informationen - Die feine Strumpfhosen Seite im Internet - Strumpfhose - Feinstrumpfhose war das glaube ich auch erklärt.

Sogenanntes Kühlschrankprinzip, wobei aus Wärme Kälte erzeugt wird.

Feuchtigkeit, die von der Hautoberfläche abgegeben wird, verdunstet durch die materialbedingt größere Oberfläche der SH und dadurch wird "Abkühlung" freigesetzt.

Deshalb trocknet ja auch eine FSH am schnellsten, wenn man sie anhat.

....

Auch darüber, daß Strumpfhosen gesund sind, finden sich ausführliche Info's auf Feinstrumpfhosen Informationen - Die feine Strumpfhosen Seite im Internet - Strumpfhose - Feinstrumpfhose . (Inwieweit das für FSH unter 20 den gilt, weiß ich aber nicht.)

Ich fand diese Seiten sehr interessant und habe mich da lange durchgelesen. Ist für mich das FSH-Kompendium schlechthin.
 
Daß Strumpfhosen im Sommer kühlen, habe ich selbst beobachtet. Ich trage sie immer nur unter meinen normalen langen Hosen. Irgendwo auf Feinstrumpfhosen Informationen - Die feine Strumpfhosen Seite im Internet - Strumpfhose - Feinstrumpfhose war das glaube ich auch erklärt.

Sogenanntes Kühlschrankprinzip, wobei aus Wärme Kälte erzeugt wird.

Feuchtigkeit, die von der Hautoberfläche abgegeben wird, verdunstet durch die materialbedingt größere Oberfläche der SH und dadurch wird "Abkühlung" freigesetzt.

Deshalb trocknet ja auch eine FSH am schnellsten, wenn man sie anhat.

....

Auch darüber, daß Strumpfhosen gesund sind, finden sich ausführliche Info's auf Feinstrumpfhosen Informationen - Die feine Strumpfhosen Seite im Internet - Strumpfhose - Feinstrumpfhose . (Inwieweit das für FSH unter 20 den gilt, weiß ich aber nicht.)

Ich fand diese Seiten sehr interessant und habe mich da lange durchgelesen. Ist für mich das FSH-Kompendium schlechthin.




Du willst damit sagen, dass z.B. bei 35°C im Schatten eine Strumpfhose die Beine kühlt?
Das glaub ich aber nicht, denn bei solchen Temperaturen bekommst Du höchstens einen Hitzschlag.
Ich habe auch noch keinen Sportler oder Sportlerin gesehen, der im Hochsommer eine Strumpfhose gertagen hat um seinen Körper zu kühlen


Das Strumpfhosen gesund sind, habe ich leider nicht nachlesen können (außer Stützstrumpfhosen), aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen.

Die Seite ist allerdings sehr interessant, da hast Du Recht, kann man Stundenlang lesen und auch noch einiges lernen.
 
Warum müssen wir Männer uns immer rechtfertigen, Frauen machen doch auch alles was sie wollen.
Dann ist es aber Emanzipation.
 
Warum müssen wir Männer uns immer rechtfertigen, Frauen machen doch auch alles was sie wollen.
Dann ist es aber Emanzipation.


Mußt Dich nicht rechtfertigen, hab ja nur ne Frage gestellt.

Ist doch ein Forum hier

Fragen, Antworten, Diskutieren

wenn Du nicht antworten willst, mußt Du auch nicht:)
 
Mal davon abgesehen, dass die Frau früher keine Strumpfhosen getragen haben sondern dass Männer diejenigen waren die zu Ritterzeiten Strumpfhosen getragen haben! Ist in jedem Geschichtsbuch mit Bildern nachzublättern!

Alle Könige, Fürsten und die, die was von sich hielten erschienen zu jedem ball mit einer Strumpfhose!!! :eek:
 
Mal davon abgesehen, dass die Frau früher keine Strumpfhosen getragen haben sondern dass Männer diejenigen waren die zu Ritterzeiten Strumpfhosen getragen haben! Ist in jedem Geschichtsbuch mit Bildern nachzublättern!

Alle Könige, Fürsten und die, die was von sich hielten erschienen zu jedem ball mit einer Strumpfhose!!! :eek:

Mag ja sein, aber was hat das mit der heutigen Zeit zu tun?

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben