Möchte Euch verstehen !!

ich kann nur sagen.

ich kann nicht anderes.

strumpfhosen hab ich schön immer getragen seit ich klein bin.

für mich heisst das das strumpfhosen tragen so wie schuhe anziehen bei raus gehen oder halt morgens zähne putzten..es gehort infach zu mein täglichen dresscode
 
Zu Satinlook!

Es hat mehr mit der Einstellung der Gesellschaft zu tun!

Früher war es normal dass Männer SH getragen haben und heute?

nice greetings:)
 
Früher war es normal dass Männer SH getragen haben und heute?

Wann bitte war denn das?

Ich weiß schon, auch Robin Hood hat ja angeblich Strumpfhosen getragen. Aber ich glaube kaum, dass er sich für eine 20 DEN entschieden hätte, wenn es die schon gegeben hätte. Ludwig XV von Frankreich schon eher, aber nicht aus praktischen Gründen, sondern um sich vom "Pöbel" zu differenzieren.

Normal im Sinne der Allgemeinmeinung war es für Männer noch nie, hauchdünne Strümpfe zu tragen. Die hätten damals auch kaum recht lange gehalten.
 
Wann bitte war denn das?

Ich weiß schon, auch Robin Hood hat ja angeblich Strumpfhosen getragen. Aber ich glaube kaum, dass er sich für eine 20 DEN entschieden hätte, wenn es die schon gegeben hätte. Ludwig XV von Frankreich schon eher, aber nicht aus praktischen Gründen, sondern um sich vom "Pöbel" zu differenzieren.

Normal im Sinne der Allgemeinmeinung war es für Männer noch nie, hauchdünne Strümpfe zu tragen. Die hätten damals auch kaum recht lange gehalten.

Ich selbst trage ja auch FSH, aber es damit zu rechtfertigen, dass im Mittelalter Männer auch Strumpfhosen getragen haben, das würde mir nun nie einfallen.

Es ist wirklich so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen würde.

Wie Kuli schon richtig sagt, die damaligen Strumpfhosen hatten sicherlich nicht das geringste mit den heutigen FSH zu tun.

Ich denke eher, wenn ich die "Dinger" tragen müsste, die damals angesagt waren, dann würde ich das Strumpfhosen tragen ganz schnell wieder sein lassen.

Gruß
Satinlook
 
Wann bitte war denn das?

...
Ludwig XV von Frankreich schon eher, aber nicht aus praktischen Gründen, sondern um sich vom "Pöbel" zu differenzieren.
...

Ich denke Du meinst LouisXV von Frankreich, Ludwig (II) war König von Bayern.
Ja, die Strumpfhosen im Mittelalter waren kratzige Wolle ... Seide gab es ja erst nachdem es Marc'o Polo nach China geschaft hatte.
 
Ach ja, das Mittelalter, vor 3 oder 4 Leben hab ich da schon mal gelebt, und ich sage euch, die Strumpfhosen waren wirklich grauenhaft.

Aber ich war Kettenhemdfetischist, ein wahrhaft schweres Schicksal!

:D
 
Also, ich bin ein Mann und fühle mich auch als ein Mann ... die FSH die ich gelegentlich trage haben für mich einen erotischen Kick ... es fühlt sich doch verdammt toll auf den Beinen an ... und wie kam ich dazu??? Duch eine Frau!!!

Viele Grüße
Tom
 
Ich denke Du meinst LouisXV von Frankreich, Ludwig (II) war König von Bayern.

Natürlich habe ich Louis Quince gemeint. Habe aber Ludwig geschrieben, um eine Verwechslung mit einem langjährigen Forumsmitglied auszuschließen, den ich nicht dem Verdacht aussetzen wollte, kratzige Beinkleidung zu tragen! :D
 
Natürlich habe ich Louis Quince gemeint. Habe aber Ludwig geschrieben, um eine Verwechslung mit einem langjährigen Forumsmitglied auszuschließen, den ich nicht dem Verdacht aussetzen wollte, kratzige Beinkleidung zu tragen! :D

Da hast Du natürlich recht, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich das Lou kratzige Strumpfhosen trägt ;)
 
Ich würde ja einfach sagen er solle mal selber eine anziehen und dann wird er schon merken warum wir gerne feinstrumpfhosen tragen
Gruß Rambo1506
 
Fragen Fragen Fragen, davon habe ich eine Menge !

Ich stelle einfach mal einige und hoffe das ich in ein paar Tagen dann etwas schlauer bin.

warum ist es für so viele so wichtig, das beim Sex Nylons oder Strumpfhosen getragen werden soll?
Geht es dabei auch noch um die Patnerin oder nur um das Fetischobjekt?

Warum versuchen so viele hier Ihre Partnerin davon zu überzeugen, Strumpfhosen zu tragen, können das die Frauen nicht selbst für sich entscheiden?

So erst mal genug Fragen für heute.

Hoffentlich bin ich bald schlauer..

Natürlich kann auch ich nur für mich sprechen . Bei mir ist es so , das ich so gut wie garkeine FSH trage . Es mir aber wichtig ist , das meine Partnerin welche trägt . Sowohl im Alltag als auch beim Sex .
Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach . Jeder Mensch auf dieser Welt findet einen Gegenstand besonders schön . Das kann ein Auto sein , ein Kerzenständer , ein Möbelstück oder Schuhe . Warum finden wir diesen Gegenstand so toll ? Weil er uns von seiner Optik her besonders gefällt . Es sind die details , die im gesammten , den Gegenstand besonders schön erscheinen lassen in unseren Augen .
Ich habe die Details der FSH für mich entdeckt . Dadurch sind sie etwas besonderes für mich . Eben eine Leidenschaft . Allerdings sieht man diese Details nur wenn die FSH von einer Frau getragen wird .
Wieso ich diese Leidenschaft zu FSH mit Sexualität verbinde kann ich dir nicht genau sagen .
Aber ich denke es hat etwas mit einem Erlebniss aus meiner teenie Zeit zu tun . Ich war damals mit einem Mädchen zusammen , von der ich heute noch träume . Wir hatten nie Sex miteinander , aber sie trug damals leidenschaftlich gerne Perlons . Ich hatte mir damals immer gewünscht mit ihr Sex zu haben , aber bevor es dazu kam machte sie schluß und wir sahen uns nie wieder .
Vielleicht hat es damit zu tun , das ich FSH und Sexualität miteinander verbinde . Und da ich ein Mensch bin , der gerne die Welt entdeckt , hat es auch nicht lange gedauert , bis ich rausfand , das man die Anzahl der Details erhöhen kann , wenn man am ganzen Körper FSH trägt ( Encasement ) .
Aber wie schon gesagt , ich trage keine , da ich dann den Anblick nicht genießen kann . Was nicht heißt , das ich gar keine tragen würde , aber eben nur wenn meine partnerin das will .
Wie schon gesagt ist es mir wichtig , das meine Partnerin beim Sex FSH trägt . Aber es ist natürlich kein muß , denn es geht mir nicht um die FSH .
Meine Partnerin ist mir wichtiger , denn sie liebe ich !
Aber die FSH ist das i-tüpfelchen . Es gibt doch auch viele Männer , die auf Reizwäsche stehen . Aber bei mir sind es die FSH , die aber nur dann eine perfecte Optik haben , wenn die Frau die ich liebe sie trägt .

Lg Manni
 
Zurück
Oben