Musterstrumpfhosen - was sind eure Favoriten?

ich mag ja gerne kariert IMG_5201.jpgIMG_5202.jpg
 
Wird in der Öffentlichkeit aber einige Aufmerksamkeit erregen, denke ich ;)
 
Auffällig ist das schon, aber ich finde diesen Style richtig gut. Mir gefällts :)
 
Find ich voll gut, dass unsere Geschmäcker so verschieden sind! Der/die eine mag Musterstrumpfhosen, der/die andere findet sie nicht so gut. Ich gehöre eher der zweiten Gruppe an. Strumpfhosen sollten meines Erachtens die Ebenmäßigkeit, die Makellosigkeit des Beins unterstreichen, und da ist jegliches Muster kontraproduktiv, da es Unruhe in den visuellen Eindruck bringt und daher dem Ur-Zweck des Strumpfs zuwiderläuft.

Aber wie gesagt, das ist 100 Prozent Geschmacksache!!! Und wenn sich irgendwo irgendeine Frau in irgendeiner Gegend dieser Welt durch Musterstrumpfhosen dem Thema "Nackte Beine sind fad" annähert, dann sind wir alle zufrieden, oder :)

Übrigens: Wir sind vor zwanzig Jahren umgezogen, und neulich haben wir die letzten Umzugskisten mal begutachtet ;-) Jaja, ich weiß, das hätte schneller gehen können. Aber da haben wir auch eine Plastiktasche gefunden, in der meine Frau ein paar ihrer Strumpfhosen aus den 90ern gelagert hatte. Welch ein Fund!!! Wir sind die Exemplare gemeinsam (auch hinsichtliche der Kompatibilität mit meinem Fetisch :) durchgeganen, und ein Exemplar war besonders interessant. Eine Wolford "Moiré" in zyklam! Gibt's schon ewig nicht mehr, war auch damals ein exotisches Sondermodell. Extrem psychedelisches Muster, irgendwie scharf. Trotz des eingangs gesagten freu ich mich schon drauf, wenn meine Frau diese ganz bestimmte Zeitreise antritt... :)
 
Das ist ja cool, nach 20 Jahren dann noch so ein Schätzchen zu finden :))
Psychedelisches Muster klingt interessant.

Bei mir war das ja genau anders rum, ich habe Anfangs nur transparente Strumpfhosen getragen,
weil ich eben auch fand, dass die Beine dann schöner und ebenmäßiger aussehen.
Inzwischen mag ich es lieber bunt oder mit Muster...oder und!:D
Heute hatte ich allerdings eine schwarze transparente zur Jeansshorts an und Chucks mit Leopardenprint,
zu diesen Schuhen mag ich es dann auch lieber uni.
 
Ich habe auch muster fsh zur knappen hotpants shorts mit turnschuhe.

Dazu gibt es ein Erlebnis story was ich im Supermarkt erlebt habe. Aber dazu spater. Bei dem Bomben wetter bin ich draußen und nicht online.
 
So richtig als Muster mag das bei manch einem vielleicht nicht durchgehen. Aber ich mag, wenn nicht uni, kleine Punkte total gerne, so wie z.B. hier:

cervin-capri-gepunktete-nylonstruempfe-braun.jpg

LG.
 
Falke Equilibrium space blue ist mein absoluter Favorit bei Musterstrumpfhosen

Lg Strui immer in Fsh
 
Bin ja ein fan von den primark musterstrumpfhosen. Nicht die beste qualität, aber große auswahl und immer mal was neues zu entdecken
 
Na, die mit den Fahrädern sind ja bestimmt was für Dich Ingo! :D
Witziges Design. Skulls und Stacheldraht find ich auch gut.:cool:
 
Bei Wolford sind gerade etliche Musterstrumpfhosen im Sale.
Bei Calzedonia auch, da wird es preislich schon interessanter...
 
Zurück
Oben