Musterstrumpfhosen - was sind eure Favoriten?

Also ich hab ein Abo bei Gambettesbox. Die haben immer schöne Musterstrumpfhosen die jeden Monat (in der Saison) per Post nach Hause kommen. Ist auf jeden Fall Abwechslungsreich :D
 
Mir gefallen Musterstrumpfhosen sehr, hab noch keine, ändert sich aber demnächst. was mir nicht gefällt, sind die Tatoomuster und dann an den Stellen, wo häufig tätowiert wird. Oberschenkel vorne zB. Aber ich steh grundsätzlich nicht besonders auf tätowierte Körper..
 
Also ich hab ein Abo bei Gambettesbox. Die haben immer schöne Musterstrumpfhosen die jeden Monat (in der Saison) per Post nach Hause kommen. Ist auf jeden Fall Abwechslungsreich :D
Ich habe mir die Firma angeschaut.Die Strumpfhosen sehen wirklich sehr schön aus.
 
mir gefallen Musterstrumpfhosen sehr habe auch einige davon.
 
Zurück
Oben