Musterstrumpfhosen - was sind eure Favoriten?

Ich habe eine,die Adrian mit dem Burlingtonmuster. Stehe mehr auf einfarbig und gedeckt.
 
Ich Fine Karo schön oder mit Herzchen

Das Herzchenmuster ist schon süß, aber eher was für jüngere Mädels U25 finde ich.

Die einzige Nylonstrumpfhose mit Muster die ich noch besitze ist schwarz und hat kleine Punkte. Finde Musterstrumpfhosen für mich persönlich inzwischen etwas zu "offensiv", deswegen trage ich sowas eigentlich nicht mehr. Was ganz schön ist, sind Baumwollstrumpfhosen mit dezentem Strickmuster. Die sind nicht so auffällig und schön gemütlich im Herbst und Winter, wenn man noch Rock oder Kleid trägt. Was "Muster" angeht, sind die eher mein Favorit.
 
Das Herzchenmuster ist schon süß, aber eher was für jüngere Mädels U25 finde ich.

Die einzige Nylonstrumpfhose mit Muster die ich noch besitze ist schwarz und hat kleine Punkte. Finde Musterstrumpfhosen für mich persönlich inzwischen etwas zu "offensiv", deswegen trage ich sowas eigentlich nicht mehr. Was ganz schön ist, sind Baumwollstrumpfhosen mit dezentem Strickmuster. Die sind nicht so auffällig und schön gemütlich im Herbst und Winter, wenn man noch Rock oder Kleid trägt. Was "Muster" angeht, sind die eher mein Favorit.
Herzchen können sehr schön sein, kommt nur auf die Figur an, das alter ist da nebensächlich.
Muster FSH können sehr schön sein, kommt nur auf das Muster an
 
Klar, am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden, was "schön" ist und was zur Persönlichkeit passt. Wie gesagt, für Muster und besonders besagte Herzchenstrumpfhosen fühle ich mich doch schon ein bisschen zu alt. :O
 
Klar, am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden, was "schön" ist und was zur Persönlichkeit passt. Wie gesagt, für Muster und besonders besagte Herzchenstrumpfhosen fühle ich mich doch schon ein bisschen zu alt. :O
Was ist zu alt, die Frau mit 65 trägt Hotpants und FSH
Das Mädchen mit 16 trägt Rock und FSH mit Phantasiemuster.

Alles das sieht man hin und wieder.
Du bist doch noch jung
 
Am besten finde ich ja immer noch Karos oder Rautenmuster - wo die Striche halt dadurch zustande kommen, dass sie transparenter gestrickt sind.
 
Egal ob Fein- oder Strickstrumpfhosen. Gemusterte trage ich auch sehr gerne. Eine meiner letzten Errungenschaften ist diese:

Sympatico_Damen_Strumpfhose_MAYRA_70_DEN_110201833555000S_600x600.jpg
 
Strumpfhosen mit Muster finde ich auch ganz nett, trage sie aber sehr selten
 
Oh, die ist schön Fatal! Wo hast Du die her?
 
Hmmm, bei der Material-Zusammenstellung wird mir S vermutlich nicht reichen.
Aber ich stöber da gerade ein bissel... :cool: die gefällt mir schon ganz gut:
 
Zurück
Oben