Musterstrumpfhosen - was sind eure Favoriten?

Eigentlich bin ich nicht so sehr der Fan von gemusterten Strumpfhosen
an mir, aber trotzdem probier ich immer wieder mal eine.
Und da gefiel mir am besten diese von Oroblu, da sie ein absoluter Hingucker ist
und trotz Muster sehr glatt anzufühlen ist, was mir wichtig ist.

 
Oh wow, die sieht aber edel aus, sehr schön!
 
Schön dass ihr das Thema wieder nach oben gebracht habt. Florale Muster sind eher nicht mein Ding, geometrische Muster mag ich eher. Muss mal in meinen Beständen gucken nach dünneren Modellen fürs Frühjahr. Aktuell habe ich eine dünne SSH an, grau-schwarz meliert.
 
Hier noch das Bild
20210313_160257-jpg.89240
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorhin bei dieser schwach geworden:
Die find ich wunderschön mit den zwei Farben :emoji_heart_eyes:
 
Eigentlich bin ich nicht so sehr der Fan von gemusterten Strumpfhosen
an mir, aber trotzdem probier ich immer wieder mal eine.
Und da gefiel mir am besten diese von Oroblu, da sie ein absoluter Hingucker ist
und trotz Muster sehr glatt anzufühlen ist, was mir wichtig ist.


Ein wirklicher Hingucker, ohne Zweifel; besonders natürlich in Kombination mit solch schwindelerregenden Pumps und dem sexy Kleidchen; top Aufnahme... LG.
 
Bei besonderen Anlässen trägt meine Frau auch mal Strumpfhosen mit einem schönen Muster.
 
Muster in / auf SH finde ich in aller Regel nicht gut. Es gefällt mir nicht.
Ausnahmen sind Ziernähte auf der Rückseite (lecker, lecker) oder stilisierte Strapse als SH.
Und damit bis ich auch schon fertig mit den Ausnahmen.

PHFa
 
Die Adrian Grating ist mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sehr Gerne Musterstrumpfhosen. Eigentlich Querbeet durch alle Muster.
 
Zurück
Oben